Effekte Tascam 788 auf einzelnen Spuren?

A

Anonymous

Guest
Hi.
ich hab mir das Tascam 788 besorgt und bin mit dem auch sehr zufrieden.NUR wenn ich ein Effekt auf Spur 1 lege,kann ich auf SPur 3 (z.B.) nur diesen Effekt auch anwenden! Ich bekomme es nicht hin fĂĽr jede SPur ihren eigenen Effekt zuzuweisen ?!?!
Hat einer Ahnung wie das gehen soll ?
Danke,
martin!
 
Handbuch studieren´,.....nee war nur ein Scherz!! Ich habe auch ein Tascam 788 und kenne dieses Problem ebenfalls:( Ich lese und studire wie blöd das Handbuch und komme zu keinem vernünftigen Resultat. Da muß uns wohl geholfen werden. Warten wir es ab!

Chris
 
mal ne frage: könnte es nicht sein, dass nur ein effekt gleichzeitig nutzbar ist? in welcher preisklasse liegt das teil denn?

Bis denne
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: the beast
mal ne frage: könnte es nicht sein, dass nur ein effekt gleichzeitig nutzbar ist? in welcher preisklasse liegt das teil denn?

Bis denne
</td></tr></table>

Hi,

Das Gerät ist schon in der oberen Preisklasse angesiedelt.z:Zt.bei ca.:744-780 Euro. Das Gerät ist allerdings schon locker 2 Jahre alt.Was aber nichts heißen soll.
Kennst Du dich mit dieser Form der Technik aus? Wenn ja, dann wäre ich Dir sehr dankbar für eine ausfühliche Erklärung des o.g. Problems

GruĂź Chris

Chris
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Chris
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: the beast
mal ne frage: könnte es nicht sein, dass nur ein effekt gleichzeitig nutzbar ist? in welcher preisklasse liegt das teil denn?

Bis denne
</td></tr></table>

Hi,

Das Gerät ist schon in der oberen Preisklasse angesiedelt.z:Zt.bei ca.:744-780 Euro. Das Gerät ist allerdings schon locker 2 Jahre alt.Was aber nichts heißen soll.
Kennst Du dich mit dieser Form der Technik aus? Wenn ja, dann wäre ich Dir sehr dankbar für eine ausfühliche Erklärung des o.g. Problems

GruĂź Chris

Chris


</td></tr></table>
handelt es sich um einen HD Recorder? wie gesagt, bloĂź, weil es viele spuren gibt (8?16?), kann es durchaus sein, dass hier nur ein bis zwei effekte gleichzeitig nutzbar sind. aber das mĂĽsste eigentlich in der betriebsanleitung stehen, vielleicht unter features oder so.
in welchem format nimmt das ding denn auf? falls wav, könnte man den mixdown auch auf dem pc erledigen mit cubase oder so.
übrigens: bei digitalen geräten, gerade was die echtzeit leistung angeht(wie halt effekte) sind 2 jahre schon eine zeit, wenn nicht sogar dimensionen (mag sein, dass ich etwas übertreibe, aber denk mal an den sprung zum line6-von 0 auf 100 in der preisklasse)

Bis denne
 

ZurĂĽck
Oben Unten