Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erico":yr70i8ud schrieb:Hi Leute ,
folgende Frage: Geht ein Verstärker dadurch kaputt, wenn man im Clean modus das Effektgerät benutzt, z.B Distortion.
Grund für dieses Denken: Im Verzerrten Kanal hat mein Marshall oder Generell die Verstärker mehr Power.
Sascha´s Strat":pz14ixej schrieb:Bitte darum, dem Doc widersprechen zu dürfen.
Doch, können sie! Bei einigen Verstärkern kann es durchaus passieren, dass bei zu hohem Eingangspegel bedingt durch das Effektgerät, die Vorstufe Schaden nehmen kann.
Ist mir bei meinem Fender zweimal passiert, zweimal eine teure Reparatur. Ich nutze jetzt den FX-Loop, seitdem ist Ruhe und nichts mehr kaputt gegangen.
erico":qeago3f0 schrieb:Ich benutze zurzeit n einfaches RP80...
erico":qeago3f0 schrieb:Ich gehe dann in den 1 Kanal und ich weiß nicht ganz wie das alles zu handeln ist....
erico":qeago3f0 schrieb:Aber hey die Kritik von Sasha ist ma cool.. Doc nobody is perfect, auch der Meister macht Fehler.![]()
erico":8vyjcjap schrieb:Aber hey die Kritik von Sasha ist ma cool.. Doc nobody is perfect, auch der Meister macht Fehler.![]()
mad cruiser":35gms9xo schrieb:Der Sascha darf das. Er liest nämlich Bedienungsanleitungen, hat schon einigen Jahre Praxis auf dem Buckel und zeigt Respekt, auch wenn er widerspricht. Außerdem spricht er in vollständigen Sätzen. :lol:
erico":23hacrft schrieb:um jetzt nicht wieder eine auf die Nase zu kriegen,(lieber DOC) schaue ich mich mal hier um, ob es denn schonmal zu solchen konfliktsituationen kam![]()