Effektgeräte aus Signalweg herausnehmen

A

Anonymous

Guest
Da ich einige Effektgeräte besitze, die keinen TrueBypass haben und das Signal negativ beeinflussen, würde es mich interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt aus dem Signalweg herauszunehmen.

Also mit einem zusätzlichen Gerät welches mir das bereits voreingestellte Effektgerät wahlweise in den Signalweg hineinhängt, oder aber überbrückt und nur das Originalsignal durchläßt.

Ideal wäre es wenn es so etwas als 19" Version gäbe, und per Midi steuerbar ist.
 
A

Anonymous

Guest
Was Du suchst, ist ein Midi Looper. Da gibt es einige, die Du wohl über Google (Midi Looper) findest.
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe einen Link für Dich!
Die Firma Axess bietet Midi Looper an. Als 19" Geräte oder auch für das Pedal Board. Ich hatte mal früher Kontakt mit denen, bin aber erst jetzt wieder auf den Namen gekommen :)
Die versenden auch nach Europa.
Check mal die Site.
http://www.axess-electronics.com/
 
A

Anonymous

Guest
hallo bone,

wenn du die "suchen"-funktion des forums verwendest, wirst du auch einige sehr interessante beiträge zum thema "looper" finden...

nils
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

wenn man die Suchen-Funktion (siehe rechts oben) verwendet kann man einige tolle Theards zum Thema "Looper" usw. finden...

Wurde schon vieles durchgesprochen hier...
 
 
Oben Unten