A
Anonymous
Guest
hallo zusammen
in den letzten jahren haben sich bei mir einige effekte angesammelt und jetz habe ich die übersicht verloren wie man diese in der richtigen reihenfolge verkabeln soll..
ich wollte fragen ob mir hier jemand helfen kann am besten schreibe ich die effkte kurz auf:
- Volumenpedal (FV-50H)
- Wah (WD-7)
- Noise Gate (NS-2)
- Distortion (MD-2)
- Delay (DD-6)
- Reverb (RV-5)
- Compressor (CS-3)
- Chorus (CH-1)
- Flanger (HF-2)
- Accoustic Simulator (AC-3)
- Line Selector (LS-2)
- Tuner (TU-2)
- Octaver (OC-3)
- Distortion (DS-1)
- Equalizer (GE-7)
Hier meine Idee:
Gitarre> Noise Gate > Stage Tuner > Compressor > Equalizer > Volumenpedal > Wah-Pedal > Line Selector : 1. Line: Mega-Distorion ----- 2. Line: Octaver, Akkustik Simulator, Delay, Flanger, Chorus, Reverb, Distortion (die Reihenfolge ist noch nicht ganz klar in dieser Line) > vom Line Selector in den Return vom Noise Gate zurück > Amp
würde diese Variante funktionieren oder gibt es da Fehler?
wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte
in den letzten jahren haben sich bei mir einige effekte angesammelt und jetz habe ich die übersicht verloren wie man diese in der richtigen reihenfolge verkabeln soll..
ich wollte fragen ob mir hier jemand helfen kann am besten schreibe ich die effkte kurz auf:
- Volumenpedal (FV-50H)
- Wah (WD-7)
- Noise Gate (NS-2)
- Distortion (MD-2)
- Delay (DD-6)
- Reverb (RV-5)
- Compressor (CS-3)
- Chorus (CH-1)
- Flanger (HF-2)
- Accoustic Simulator (AC-3)
- Line Selector (LS-2)
- Tuner (TU-2)
- Octaver (OC-3)
- Distortion (DS-1)
- Equalizer (GE-7)
Hier meine Idee:
Gitarre> Noise Gate > Stage Tuner > Compressor > Equalizer > Volumenpedal > Wah-Pedal > Line Selector : 1. Line: Mega-Distorion ----- 2. Line: Octaver, Akkustik Simulator, Delay, Flanger, Chorus, Reverb, Distortion (die Reihenfolge ist noch nicht ganz klar in dieser Line) > vom Line Selector in den Return vom Noise Gate zurück > Amp
würde diese Variante funktionieren oder gibt es da Fehler?
wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte