Ein wenig Ärger mit der Strat...

physioblues":390061xb schrieb:
(Sorry, war aber eine Steilvorlage, die ich direkt verwandeln musste :oops: )

Viel Spaß mit dem "I". Hoffe der Oberlehrer Sabber hat nicht dein penibelst gebügeltes Oberlehrer-Hemd versifft :lol: :lol:

Gruß
Franz

Hallo Franz,

da Du ja mittlerweile für Deine legendäre Rechtschreibung hier schon bekannt bist, finde ich, dass Du nicht jeden, der Dich auf Deinen Müll aufmerksam macht, als Oberlehrer "beschimpfen" musst.
Kehr doch erst mal vor der eigenen Haustür.

Gruß, Dirk.

EternalRookie":o7cp8gk8 schrieb:
Hallo Franz,

da Du ja mittlerweile für Deine legendäre Rechtschreibung hier schon bekannt bist,

Ein Jahr dabei und frech wie Rotz. Halt dich raus, wenn Du die Frotzelerei nicht kapiert hast. Oder bringe zur Abwechslung mal ein paar produktive Beiträge ins Forum ein. Wenn hier einer Müll von sich gibt, dann DU :drool:

EternalRookie":3qh2vmzc schrieb:
Hallo Franz,

da Du ja mittlerweile für Deine legendäre Rechtschreibung hier schon bekannt bist, finde ich, dass Du nicht jeden, der Dich auf Deinen Müll aufmerksam macht, als Oberlehrer "beschimpfen" musst.
Kehr doch erst mal vor der eigenen Haustür.

Gruß, Dirk.

Aloha Dirk,

ganz cool ! :cool:

Der Franz und ich haben uns schon recht verstanden.

OK ?

mr_335":28bw3ei1 schrieb:
EternalRookie.bla bla bla....
Littlewing.bla bla bla...

Hallo Jungs, geht doch mal auf den Schulhof (PN oder Email) ja? Und lasst diesen Unsinn hier bitte...

Wenn man meint in einen Thread einfallen zu müssen, um seinen Senf abzugeben, sollte man aber wenigstens beachten, wer wen zuerst dumm angelabert hat.

Franz