Eindrücke von der Musikmesse '08 (mit Bildern)

Monkeyinme":r0dwniuo schrieb:
Sonny":r0dwniuo schrieb:
...Ich war erstaunt wieviele Stars da waren.
War auch schön dass Niels dann zu uns gestoßen ist.

Moin,
ich fand es auch super, erstens die MM und zweitens den Sonny und den BBMeikel zu treffen :cool:
Sonny hat mich allerdings entlarvt, ich bin gar kein Gitarrist, ich bin nur so ein "halbgarer Gitarrist"...
Bei dem Bildmaterial, das ich gemacht habe, muß das wohl stimmen:


Bei der Stürmerin konnte ich leider kein Bild machen, da hab ich zu sehr gezittert... :lol:

So, am WE kriegt meine Nichte ein Bild ihrer Stars :roll:
Ciao
Monkey

Hat mich auch gefreut Euch kennen zu lernen.
War trotz der Lautstärke und des wahnsinnigen gefudel ein schöner Tag.

Joscha kannte ja die meisten der anwesenden Stars. Kam mir echt alt vor man. Wie hieß noch mal der Brasilianer?

Sparst Du den jetzt auf die Vintage? Stand Dir echt gut.

BBM
 
Monkeyinme":2inn8bqy schrieb:
Gerrit, du bist nicht up to date.

Das ist durchaus möglich. Ich habe am Freitag auch nicht den Paul Glibbert
erkennen können. Gott sei Dank war der Walter noch bei mir

Kerry "The" King hatte ich dann auch noch glatt übersehen. Ich hätte mir
gerne ein Autogramm auf den Arsch geben lassen.
 
Gerrit":3hock0bf schrieb:
Sonny":3hock0bf schrieb:
Der Brasilianer hieß Kiko Loureiro

Uhh ... war der in der ESP-Booth? Die war echt beeindrucken!

Und die Betreiber der Stände um den ESP EIngang erst, die waren auch beeindruckt... :motz2:

hihihi.....

Mir ging es noch schlimmer wie dem Meikel, ich kannte ja noch nicht mal die alten Hasen. Gerade noch so Jim Marshall erkannt, aber die Bilder waren ja auch groß genug ;-)
Und auf der Rolltreppe hat mich zweimal ein Rastamann mit Gigbag auf dem Rücken angesprochen, wie voll es doch sei..., ob das T.M. war??? Nach den Bildern bin ich unsicher, ob mich ein STar ziemlich schräg von der Seite angemacht hat...

Egal, war lustig!
Ciao
Monkey
 
muelrich":3k4ezmw9 schrieb:
war denn mal einer auf dem Stand von Kenyaguitars?

Der Doc und ich ...

4083.img
 
muelrich":1x3psnpn schrieb:
Oh Scheiss....die Appellebene meiner Botschaft war wohl zu undeutlich......

WIE WARS DORT ????

Der Kaffee, den Peter uns kredenzen liess, war excellent. Die Gitarren sind
wirklich schön, nicht so überperfekt, sondern sehr charmant und wohl tönend. Ich habe mich noch angeregt unterhalten und den wohl schönsten
Stand der Messe als Ruheinsel genossen. Dank nochmals an Peter Coura!

http://www.guitarworld.de/gwpages/galle ... id,54.html - hier mehr!

4085.img


Die Gitarre in der Mitte ist nun zu John Abercrombie unterwegs. Ich hoffe, ich habe nicht zuviel verraten ;-) Ich denke, wir werden von Coura Guitars noch einiges hören und sehen.
 
doc guitarworld":1tdqgpqw schrieb:
Die Gitarre in der Mitte ist nun zu John Abercrombie unterwegs. Ich hoffe, ich habe nicht zuviel verraten ;-) Ich denke, wir werden von Coura Guitars noch einiges hören und sehen.


Hat man mir auch verraten. Wer? Na diese beiden lieben Neunkircher hier :lol:

3avc-22.jpg
 
Salve, ich hatte ja die Ehre am Mcilroy Stand spielen zu dürfen. Es war quasi mein Entjungferung als Messe-Vorführer :eek:) und es war eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte ;-)

Zum einen sind da nicht nur viele viele Menschen unterwegs, sondern auch die großen der Szene tummeln sich auf den Ständen (egal ob die Murphy, Emmanuel, Stotzem oder Morone heissen) und plötzlich gehört man ja fast irgendwie dazu. Klar von der Performance her ist man noch Lichtjahre von ihnen entfernt und man ist soooo aufgeregt, aber plötzlich findet man sich zum Smalltalk unter Kollegen wieder und obwohl man meint, dass man 80% Grütze gespielt hat, gibts immer wieder positiven Zuspruch.

Einge aus dem Forum waren ja kurz bei mir am Stand und haben geplaudert und gelauscht und Trost gespendet bzw. Mut gemacht. Vielen Dank dafür, es hat echt geholfen. Es war auch wirklich etwas besonderes mit einem kleinen AER Amp gleichzeitig gegen elektronische Thinwistle, das Steve Baker Bluestrio, die Bulgarischen Akkordeonklange samt klassischen Sopranattacken und eine Polkaband anzuspielen. Aber irgendwann sieht man die Sache schon fast mit Humor und fragt sich ob es nicht gar neue Musik ist, die da gerade geboren wird. 5 verschiedene Songs in unterschiedlichsten Tonarten aus diversen Kulturen, alles gleichzeitig, das hat schon was revolutionäres.

Und man trifft so viele Bekannte aus Foren und wirklicher Welt. Und plötzlich wollen wildfremde Menschen aus Korea gar Autogramme.

Hier ein paar Impressionen

Am Cuntz Stand bei Andreas Thust.
andreas_rolli.jpg


An der A80, ne das ist das Gitarrenmodell, nicht die Autobahn.
musikmesse2.jpg


Mit Dermot Mcilroy und Klaus Harder von Celtic Sound.
8.jpg


Mit Andreas Falke und Regina von AER:
andreas_regina_rolli.jpg


Luxuriöse Pause bei Christina:
luxi.jpg


Was ne hübsche, am Warwick Stand ausgeliehen....
wie_suess.jpg


Armer Ben Becker :)

messe4.jpg
 
mr_335":1wnegwu9 schrieb:
Salve, ich hatte ja die Ehre am Mcilroy Stand spielen zu dürfen.
andreas_rolli.jpg
Servus Rolli,

herzlichen Glückwunsch! Aber das Hemd als Vorführer auf der Messe, das geht ja gar nicht! Du solltest Dir mal einen Stilberater gönnen, oder frag einfach Deine Frau...
 
Jörg, diese Mcilroy Gitarren werden ja oft von Folkern gespielt, vermehrt aus dem Alpenraum und da passt so eine Frühstücksdecke samt Edelweiß-Besatz sehr gut :eek:) Am Vortag hatte ich wegen der vielen italienschen Besucherinnen natürlich weisses Linnen am Körper. Ausserdem macht doch das strahlende Lächeln alles wieder wett, oder?

Machs jut...
 
aha. is das der neue ovation und framus oberkrainer ersatz jetzt? naja. geld verdienens ja die folkler.

übrigens sehr reizvolle akustikgitarren die du da promotest.

das lächeln ist zahnpastswerbungswürdig!

coole bilder BTW

EDIT: und wahrscheinlich noch coolerer sound
 
mr_335":3ctxfms3 schrieb:
Ausserdem macht doch das strahlende Lächeln alles wieder wett, oder?
Natürlich! Bei normalen Menschen schon.

Das wird Dir aber nicht helfen, wenn Du das Geschirrtuch versehentlich mal auf dem Kopf trägst und Dich in der Nähe einer amerikanischen Kaserne aufhältst. Für sowas wird man von denen nämlich vorläufig erschossen.
 
Siehst Du Jörg, den Auge - als alter Alpenjunkie - hat das sofort überzeugt.
Und jetzt bitte, schaut Euch nochmal dieses weisse Hemd an. Es hat sehr geile dezente Stickerein und Muster mit satanischen Botschaften (klar rückwärts gestickt) und deswegen haben auch 15 Heavy-Metaller ne Mcilroy bestellt.
Subtil halt, so ist mein Weg.

musikmesse2.jpg
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K
Zurück
Oben Unten