Eine kleine Sammlung

DUFF":2o4gotv1 schrieb:
Hi,
Das müßt ihr euch mal ansehen.

Weird stuff. Ziemlich abgefahrenes Zeuch, insgesamt. Interessant, dass hier einige bei uns recht hoch gehandelte Instrumente neben derben Hertiecaste-Äquivalenten stehen. An Teisco und EKO habe ich einige schlimme Erinnerungen...
Trotzdem, lustich isses schon!
 
Finanztechnisch habe ich, was den Wert von Gitarren angeht nicht so viel Ahnung.
Rein optisch gefällt mir allerdings kein einziges Stück aus der Sammlung.
 
DUFF":1wty99b8 schrieb:
Hi,

Das müßt ihr euch mal ansehen.

Die Hertiecaster-PU´s sind ja auch auf fast jedem Juwel seiner
Sammlung, schon strange, aber wem´s gefällt ;-) Die Fender-Billich-Jitarrs hätten mir schon juut jefallen ...

@Cruiser: dei Aufnahme ist schön, mehr davon, Du hattest schon
73 einen guten Tone! Halt einen internationalen ;-)
 
Jau, hast Du :)
Ich denke mal, Doc hat die gleiche Aufnahme von Jörg bekommen wie ich... Saaaahne!
 
sofort veröffentlichen Jörg ;)

Die Schuld kannst du dem Doc zuschieben, er hat schließlich das ganze Forum heiß gemacht :eek:)
 
...na jetzt fang ich auch an, mit den Knien zu wackeln...

hattest schon 73 einen guten Tone

Ts, da war ich noch nichtmal auf der Welt, noch nicht mal in Planung! Da kannten sich meine Erzeuger noch gar nicht (bzw haben über 8000KM auseinander gewohnt!!!)

Jetzt will ichs auch hören!

Sachen gibbt's

Gruß
burke
 
mad cruiser":2b2mokki schrieb:
Banger":2b2mokki schrieb:
Ich denke mal, Doc hat die gleiche Aufnahme von Jörg bekommen wie ich...

....also (verlegen Achsel zuck), dann stell sie halt einer rein. Ich hab kein webspace nich!

Hi,

superlecker !
Damals kannten die Kids halt P. Green noch.
Und das Beano-Album lief immer und überall !

Also an alle: Dieses Wochenende sind Peter Green und Beano Pflicht !! ;-)
 
mad cruiser":3fo2id77 schrieb:
Banger":3fo2id77 schrieb:
Ich denke mal, Doc hat die gleiche Aufnahme von Jörg bekommen wie ich...

....also (verlegen Achsel zuck), dann stell sie halt einer rein. Ich hab kein webspace nich!

Wunderschöne Performance an der Gitarre!

Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Bild von Jörg in 73 :-D .

Schönes Wochenende an alle
Arvid
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten