Einsteiger Akustik-Gitarre

A

Anonymous

Guest
Hi zusammen.

Mein Problem ist folgendes. Ich spiele seit ca 1.5 Jahren Gitarre. Jedoch eigentlich bisher nur E-Gitarre.
Jetzt wollte ich mir endlich auch mal eine Westerngitarre zulegen! Ich möcht eigentlich keine High-Class Luxusgitarre sondern nur etwas was nicht zu teuer ist und einigermassen anständig klingt. :) Muss auch nicht zwangsläufig einen Tonabnehmer besitzen.
Was habt ihr da für Vorschläge für mich??

Was ich schon mal ins Auge gefasst habe waren:

-Yamaha F310
-Walden D550T oder D610T
- und was haltet ihr von den Collins-Gitarren auf www.musik-produktiv.de?? Taugen die was!!

Danke schon im Voraus fĂĽr die Antworten.

GrĂĽsse aus der Schweiz
 
Na das nenne ich mal eine kritische und fundierte Produktberatung.

*pffft*

GruĂź
burke
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten