einsteigergitarre stagg sw203, ibanez v50 oder oder?

A

Anonymous

Guest
hi erstmal an alle

Hab mich bisschen an der 1/4 gitarre meiner kleinen schwester probiert und hab mich entschieden, mir selber eine zuzulegen.

Bin blutiger anfänger, es soll in richtung "lagerfeuer" gehen wenn ihr versteht was ich meine. Aber nach meinen bisherigen hörtests spricht mir eine western eher zu als eine konzertgitarre.

Hab mich etwas informiert, raus kam, dass wohl die günstigen von ibanez gut sein sollen, hab die v50 gesehen und die gefällt mir ganz gut.
Über Die stagg sw203 hab ich gEteilte meinungen gehört, was sagt ihr die ist bei ebay als b ware für 70euro zu haBen, jedoch ohne zubehör. Da sagt mir das einsteiger set von ibanez eher zu.
Oder doch die Cd60? (marke hab ich vergessen, war auf jeden fall gĂĽnstig)

Jetzt hab ich die qual der wahl und ich hoffe ihr könnt mir helfen! Will eigentlich nicht mehr als 100euro ausgeben, hab einfach nicht mehr zur verfügung! Ich denke egal wie schlecht meine erste gitarre ist sie wird was besonderes sein :) und falls mir das spielen gar nicht zusagt kann ich die verschenken oder verkaufen daher will ich nicht zu viel ausgeben für meine erste gitarre. Will mir keine feinde machen aber weR mein budget nicht akzeptieren kann oder unrealistisch überschreitet (unrealistisch heißt >20%) der soll bitte nicht posten

Danke schonmal!
 
Riddimkilla":3i9en28d schrieb:

Was soll's, Riddim, wenn er nicht mehr Geld zur Verfügung hat, muss er sich beschränken.

Mein Alternativ-Tipp lautet: Musst Du unbedingt jetzt kaufen? Weihnachten steht doch vor der TĂĽr. Da gibt es doch bestimmt eine Oma, einen Opa, Mama und Papa. Kann man sich von denen nicht wĂĽnschen, dass sie etwas zur Gitarre dazu schenken?

Dann reicht's vielleicht fĂĽr eine Yamaha, die ich bevorzugen wĂĽrde.