T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tommy":2x0sxfk1 schrieb:...plötzliches, völliges Ausrasten, von einem Moment zum anderen. Scheint ein heutiges Zeitphänomen bei vielen orientierungslosen jungen Leuten zu sein.
Bloß nicht argumentieren, lieber treten!
![]()
alinho":d670lfe9 schrieb:was ich auf toilette rausscheiße ist nützlicher als mancher gehirndünnpfiff der möchtegerns hier ganz ehrlich wenn ich mir die beiträge hier angucke sollte manch einer sich mal als clown probieren und andere haben anscheinend im kraftwerk geschlafen so mutig und toll werden sie wenn man um hilfe bittet
;-)The Rabber":3w7k7vr3 schrieb:tommy":3w7k7vr3 schrieb:...plötzliches, völliges Ausrasten, von einem Moment zum anderen. Scheint ein heutiges Zeitphänomen bei vielen (Anm. nicht allen) orientierungslosen (Anm. explizit bei diesen) jungen Leuten zu sein.
Bloß nicht argumentieren, lieber treten!
![]()
Nicht weinen es gibt auch Leute die das noch können (Anm. natürlich!)
(eigenlob *hust* )
alinho":iewbbfsp schrieb:was ich auf toilette rausscheiße ist nützlicher als mancher gehirndünnpfiff der möchtegerns hier ganz ehrlich wenn ich mir die beiträge hier angucke sollte manch einer sich mal als clown probieren und andere haben anscheinend im kraftwerk geschlafen so mutig und toll werden sie wenn man um hilfe bittet
was dem namen guitarworld gerecht wird kann man hier mitm minensuchgerät suchen oder wie mitm sieb bei der goldsuche im rhein
manche versuchen wirklich zu helfen aber es wird einfach nicht verstanden, dass manch einer vielleicht student ist und nen job hat wo er 4,35€/stunde verdient und davon miete zahlen muss und nicht so viel geld übrig hat und sich trotzdem ein hobby aneignen möchte
bin durch mit diesem forum hier wird nix geholfen, bzw die nützlichen beiträge werden von klugscheißern und anderem überschattet und den einsteigerbereich sollte man umbennen in klugscheißerbereich
werde mir die hinweise mit den kleinanzeigen etc zu herzen nehmen, danke allen die geholfen haben
Riddimkilla":2ygktvk5 schrieb:opcorn:
Da bin ich mal n Wochenende unterwegs, da habt ihr hier viel Spass ohne mich. Muss ich mal drüber nachdenken - nur womit ...
r
tommy":12hd379l schrieb:Riddimkilla":12hd379l schrieb:opcorn:
Muss ich mal drüber nachdenken - nur womit ...
r
...übernimmt das nicht üblicherweise der kleine, schwarze Kobold in Deinem Kopf?
:lol: ;-)
alinho":1ydof2uw schrieb:hi erstmal an alle
Hab mich bisschen an der 1/4 gitarre meiner kleinen schwester probiert und hab mich entschieden, mir selber eine zuzulegen.
Bin blutiger anfänger, es soll in richtung "lagerfeuer" gehen wenn ihr versteht was ich meine.
The Rabber schrieb:(ja selbst die billige ist in sachen Bespielbarkeit nicht viel schlechter als die Gibson)