Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tomcat":2t1e46bv schrieb:Eine '59 Bassman Reissue hat wie das Origanal keinen Einschleifweg,
little-feat":1w8reu8h schrieb:Aber das weiß man doch, wenn man ein solches Gerät besitzt, oder erwarte ich da vielleicht zu viel?:?: :?:
Tom
boogie":s7ch6mup schrieb:habe diese Fragen für einen Bekannten hier(ins Internet) reingestellt.
Werde morgen nochmal nachfragen, was genau gemeint ist.
boogie":1tpo93z0 schrieb:Mikrofonische Pickups: Texas Specials
boogie":1bchm9f6 schrieb:Und nicht so aufregen![]()
Also du wirst es mir nicht glauben, aber das bekomme ich dann noch gerade so hin. Mit anderen Verstärkern ging das auch immer problemlos, nur hier halt nicht. Selbst der Fachhändler war da ein wenig überfragt(komisch, komisch).little-feat":3qxtevjb schrieb:Gitarrenkabel in die Buchse des Pedals "Input" oder "In"
Kabel von der Buchse "Out" des Pedals in die Buchse "Input" des Amps.
Pedal erst einschalten, wenn die Verkabelung steht.
Tomcat":2h49d236 schrieb:Man kann aber aus dem zweiten Eingang von Kanal 1 in einen Chorus oder Delay gehen und das dann an den ersten Eingang von Kanal 2 anschließen. .
Wolfgang":g2yfnus3 schrieb:Bringt dein Verkabelungstipp was a la FX Loop etwas, also Modulationseffekte so verkabeln (kann ich mir eigtl nicht vorstellen, aber hab techn. auch zu wenig Ahnung), oder isses einfach nur eine andere Verkabelungsvariante, die man sich einfach mal anhören muss?