EMG Pickups

A

Anonymous

Guest
Hallo schon wieder :p

Habe folgendes Problem:

Will meine Ibanez S-Serie neu mit EMG Pickups bestĂĽcken...

Habe H-S-H Schaltung passiv...

Ich brauche brutalen Metal-Sound...

Jetzt, meine Fragen:

1. Wenn ich einen EMG H4 Passiv-Pickup verwende, kann ich den einfach mit der vorhandenen Ibanez-Verkabelung schalten??

2. Welche nur aktive Pickupkombination wäre sinnvoll, wenn ich den aktiven EMG 81 in der Bridge einbaue?? 85 am Hals und welchen Singlecoil in der Mitte??

Kann ich die aktive Elektronik in eine Ibanez ĂĽberhaupt einbauen??

Danke fĂĽr eure Hilfe, Thomas! :cool:
 
Ja kannst du!
Die BestĂĽckung mit EMG 81/85(geht auch der 60er) ist gut und es gibt auch Single Coils von EMG, demnach auch aktiv!
 
Hi, ich habe mir auch einen aktiven EMG81 eingebaut(das dumme Ding lässt sich aber nicht splitten*g*)

1.) Kann nicht genau sagen was du schon für Schaltmöglichkeiten auf der Ibanix hast, aber ein Splitten würde wegfallen mit dem H4 soweit ich weis.

würde dir aber auch eher die Aktiven empfehlen, so wie das Bunny schon gesagt hat. EMG 81 + EMG SA + EMG 85 (oder auch 89, splitting möglich).

Platz hast du genug in der Klampfe

gruĂź Rock-Wheel
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten