Endlich gefunden: das Ende des Internets :)

Moinsen,



Scheibe??

ich dacht der Würfel wär gefallen???!!! :roll:

Alea jacta est :-D

PS: und jetzt einfach nicht weiter drĂĽber nachdenken...sondern kugeln vor lachen und auf der Gitarre Pentagrammik ĂĽben ..(oder wie dat heisst..) :-D
 
7-ender":mqb3n27f schrieb:
Wer sagt denn, dass das Internet eine Scheibe ist?

Nicht das Internet. Die Welt.

Sie wird getragen von 4 Elefanten, die auf dem Rücken der Schildkröte Groß A´Tuin stehen, die mit dem ganzen Schlamassel auf dem Panzer durch das Universum paddelt.

Ich sehe, Du hast Deinen Pratchett nicht gelesen.... ;-)
 
alles hat ein Ende nur das Internet hat zwei :shock::
http://www.das-ende-des-internets.de/

Also eine Scheibe kommt wohl definitiv nicht in Frage. Hmm... ich bin verwirrt.. zwei Enden des Internets? Welche geometrische Form hat denn zwei Enden (auĂźer ne WeiĂźwurst)?

GrĂĽĂźe, Julian
 
Nun, da das Internet ein nichtlineares Gebilde ist, kommt eine sehr hohe Anzahl von Enden in Frage.

Genau genommen und nüchtern betrachtet ist jede Seite, die keinen weiterführenden Link enthält, das Ende des Internets.
 
Banger":1bpjc2gw schrieb:
Nun, da das Internet ein nichtlineares Gebilde ist, kommt eine sehr hohe Anzahl von Enden in Frage.

Genau genommen und nüchtern betrachtet ist jede Seite, die keinen weiterführenden Link enthält, das Ende des Internets.

Das ist defitiv wieder eine Signatur wert!
 
Banger":17gd0pdl schrieb:

Ist es nicht erstaunlich, dass jemand eine 3-stellige domain für so´nen Gag benutzt? Ich dachte bzw. meinte gehört zu haben, dass alle 3-stelligen domains längst vergriffen und heiß begehrt sind.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten