entzugs- probleme

gwenman

Power-User
hi, ich hab derzeit regelmäßig sozusagen entzugs- probleme-
konkret heißt das,
ich studiere seit neuesten fernab von zu hause (ok nur 1 1/2, aber is zu weit zum täglichen heim- pendeln). untergebracht bin ich in einem studentenheim.
nun mein problem (das ich glaub ich hier schon mal wer geschildert hat, hab aber nix mehr dazu gefunden):

ich komm nur wochenends heim zu meinem equipment, jede woche den verstärker mit mir führen is einfach zu kompliziert (bzw. is mein vamp2 fest verbaut, den jedes mal ein- aus- baun is auch blöd)...
ich will aber auch unter der woche mal abrocken, unplugged isses einfach nicht so lustig...ich hab mir also folgendes überlegt:

https://www.thomann.de/at/behringer_vton ... preamp.htm

was haltet ihr davon?
ich würd den mit meinem akg k 271- kopfhörer betreiben / bzw. an meinen laptop anschließen und das signal nochmal durch guitarrig oder ähnliches jagen...

glaubt ihr das wär die ideale "unter der woche- üb"- lösung, oder gibts bessere alternativen in ähnlicher preisklasse.

ich hab auch schon diese kleine 2watt- marshall teile gesehn, kann man auch mit batterie betreiben, aber ich glaub mit meinem guten kopförer machts mehr spaß...

hmmm, tja, teilt mir eure meinungen und erfahrungen mit, wie ihr damit umgehn würdet...

lg...philipp.

...geht viel einfacher. kauf dir einfach nen zweiten v-amp! die dinger kriegste doch bei ebay nachgeworfen? oder spricht das was gegen? auch wenn sich nach geschleime anhört lieber banger, aber nachdem ich jahrelang gesagt was ein scheiss bin ich heute überzeugt von dem teil. zum üben und so ist das ideal und aufm kopfhörer machts echt spass wenn alle pennen nochmal ne runde loszurocken...

gruss

alex

Vielleicht ein Roland Micro Cube? Genial für leise und Klang. Kopfhöhrerausgang und Line Out inklusive... Eine echte Empfehlung, der Kleine, ich habe auch einen.

7-ender":w2hypw0c schrieb:
Vielleicht ein Roland Micro Cube? Genial für leise und Klang. Kopfhöhrerausgang und Line Out inklusive... Eine echte Empfehlung, der Kleine, ich habe auch einen.

Bingo, der Batterielümmel ist klasse !

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten