Entzugserscheinungen, hätte ich nie gedacht.....

A

Anonymous

Guest
Hallo,

nun bin ich ja zurück von meinem Kurzurlaub, und ich muss sagen, ich hatte dieses Mal solche Entzugserscheinungen vom Gitarrenspielen. Mir haben meine 6saitigen-Lieblinge komischerweiße echt gefehlt. :(

Gibt es auch kleinere Gitarren, die man mitnehmen könnte?
Nun, es gibt doch von Yamaha die "Yamaha GL 1 Natural", in Ukulelenform, was heißt ich könnte sie auch mit in den Urlaub, oder auf reisen nehmen. Nur leider bin ich kein Yamaha-Fan. Gibt es solche Instrumente auch von anderen Herstellern?

Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Vielen Dank

Gruß

karl
 
Hat nicht hier im Forum einer so nen Survival koffer mit Mini Lespaul und 2 Mini Marshalls gebaut?
 
Carl":iq8ec5mh schrieb:
Hallo,

nun bin ich ja zurück von meinem Kurzurlaub, und ich muss sagen, ich hatte dieses Mal solche Entzugserscheinungen vom Gitarrenspielen. Mir haben meine 6saitigen-Lieblinge komischerweiße echt gefehlt. :(

Gibt es auch kleinere Gitarren, die man mitnehmen könnte?
Nun, es gibt doch von Yamaha die "Yamaha GL 1 Natural", in Ukulelenform, was heißt ich könnte sie auch mit in den Urlaub, oder auf reisen nehmen. Nur leider bin ich kein Yamaha-Fan. Gibt es solche Instrumente auch von anderen Herstellern?

Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Vielen Dank

Gruß

karl

Hallo Carl

Mir fallen da spontan nur diese witzigen MiniStrats im dreiviertel-Format ein. Gibts unter anderem von Johnson und kosten um 100 Euro. Ausstattung normalerweise wie bei einer klassischen Strat, habe aber auch schon ähnliche Äxte mit nur einem Single-Coil gesehen. Guck mal gelegentlich bei eBucht oder google Dich durch ein paar Webshops.

Liebe Grüße
Arvid
 
Also
ich bin mir wohl relativ sicher, dass es mal von Epiphone sone MiniPaula mit Miniamp gab für damals 400 DM

Viellecht findeste sowas noch bei Ebay?!

Gruß

Simon
 
Carl":2lzgqzgl schrieb:
Gibt es auch kleinere Gitarren, die man mitnehmen könnte?

Hi Carlissimo,

schau mal bei Höfner. Ich glaube ich habe unlängst gesehen, dass die Shorty wieder im Programm ist. Die kann man als Travelguitar nehmen, sie eignet sich aber auch prima als lapsteel in der Band - falls sowas musikalisch gebraucht werden sollte.

Viel Spaß!
 
Hi,

sie eignet sich aber auch prima als lapsteel in der Band - falls sowas musikalisch gebraucht werden sollte.

Hm... paßt musikalisch jetzt eigentlich nicht in meine Krach-Truppe (na ja warum eigentlich nicht)... aber ein schönes Steelbar drauf und die Strippen auf open C...

Ich glaub, ich brauch nen lukrativen Nebenjob...

Gruß
burke
 
burke":3tzabco8 schrieb:
Hi,

sie eignet sich aber auch prima als lapsteel in der Band - falls sowas musikalisch gebraucht werden sollte.

Hm... paßt musikalisch jetzt eigentlich nicht in meine Krach-Truppe (na ja warum eigentlich nicht)... aber ein schönes Steelbar drauf und die Strippen auf open C...

Ich glaub, ich brauch nen lukrativen Nebenjob...

Gruß
burke

wir spielen Country´n´Billy

wennde Interesse und ne Lapsteel hast... :roll:
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten