Epiphone DelRey-Wer kennt sich aus?

A

Anonymous

Guest
Hallo Spezialisten!

Was wisst Ihr ĂĽber die Epiphone DelRey? Ist die okay?
Gibts Vorteile oder Nachteile? Worauf muĂź ich achten?
Ist der Preis von 460€ für das Teil o.K.?

Sie gefällt mir rein optisch sehr gut aber wie wir wissen ist das
ja nun nicht alles...und ich will mich nicht bekaufen!!

Wenn Ihr das Teil nicht gut findet, gebt mir bitte ne Alternative..

Dank Euch

Andi
 
Hi!

Mein Bandkollege hatte mal eine (ist doch die mit den OBL’s?), Betonung auf hatte. Das Problem war nicht die Verarbeitung sondern der rein akustische Grundsound, aber das ist bei jeder Gitarre ja anders. Die Pu’s allerdings sind solche Megakracher, dass man die Gute leider nur schwerlich clean spielen kann, Output ohne Ende und vor allem sehr "hart" in der Wiedergabe, aber da kann man ja durch andere Pu’s Abhilfe schaffen. Von der Bespielbarkeit fand ich sie persönlich recht angenehm und auch 24 Bünde machen ab und an sehr viel Spaß.
Dennoch, spiel sie auf jeden Fall selber an, ich kann hier nur subjektive EindrĂĽcke wiedergeben.

mach’s gut!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Johnny_Thul
Hi!

Mein Bandkollege hatte mal eine (ist doch die mit den OBL’s?), Betonung auf hatte. Das Problem war nicht die Verarbeitung sondern der rein akustische Grundsound, aber das ist bei jeder Gitarre ja anders. Die Pu’s allerdings sind solche Megakracher, dass man die Gute leider nur schwerlich clean spielen kann, Output ohne Ende und vor allem sehr "hart" in der Wiedergabe, aber da kann man ja durch andere Pu’s Abhilfe schaffen. Von der Bespielbarkeit fand ich sie persönlich recht angenehm und auch 24 Bünde machen ab und an sehr viel Spaß.
Dennoch, spiel sie auf jeden Fall selber an, ich kann hier nur subjektive EindrĂĽcke wiedergeben.

mach’s gut!
</td></tr></table>

Hi,

meine Empfehlung wäre eine gebr. Duesenberg Starplayer Special.

www.duesenberg.de

GruĂź,
Doc

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten