A
Anonymous
Guest
Hi,
ich hab mir gestern die Paula in Sunburst Rot zugelegt,
allerdings ist meine sehr viel Heller und die Decke ist auch schöner gemasert. Ich muss einfach mal sagen, dass diese Gitarre ein Hammer ist. Ich hab im Laden dafür 450 Euro inkl. Stativ hingeblättert und sie ist jeden Cent Wert. Ich hatte vorher ne Harley Benton, siehe Anhang, und die ist im Vergleich mit der Paula nichts. Die Paula hat einen mordsmäßigen Druck, Bass und klingt richtig warm und voll. Und die Bendings in Solos bekomme ich das erste mal richtig hin. Was haltet ihr von der Gitarre ? Wunderschön ist sie und soweit ich es hören kann klingt sie super genial (über nen Boss Chorus und nen Hughes & Kettner Edition Silver). Die hat nun einen Mahagoni Korpus und Hals, oder ? Aus was ist das Griffbrett und die Decke ? Was sind da nun für PU’S drin, die aus der original Gibson ? Sind die Mechaniken gut oder hab ich richtig gelesen das die nicht so toll sind? Da ist mir bis jetzt nichts aufgefallen. Warum kann man eigentlich die PU’S so komisch bewegen ?!? Danke schonmal und ich glaube ich bin verliebt in das Teil,
Stefan
Meine Gitarre:
ich hab mir gestern die Paula in Sunburst Rot zugelegt,
Stefan
Meine Gitarre: