Epiphone Rivera

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo,

zur Zeit werden von einem Niederländischem Händler, bei ebay Restbestände der Epiphone Rivera, Made in Korea, angeboten.
Was haltet Ihr von dieser Geschichte? Kauf übers Internet ist immer ein Risiko, ich weiss, ich weiss, die Korea Epis sollen aber ganz gut gewesen sein.

Viele Grüße

Olaf
 
Hi Olaf,
ich hatte dir ja schon über die Riviera geschrieben. Eine wunderschöne Semi, mit viel Charakter - für mich eigentlich die Epi Semi schlechthin. Meine war absolut toll verarbeitet und klang auch klasse. Über Internet Gitarren kaufen ist immer ein wenig mit Risiko verbunden. Ich habe die Gitarre in Ebay gefunden. Sind 2006er limitierte Modelle aus Korea - diese genießen einen recht guten Ruf. Also für 498 Euro kannst du da eigentlich nicht viel verkehrt machen. Die Kaufentscheidung kann ich dir allerdings nicht abnehmen. Schreib doch den holländischen Kollegen mal an, er spricht ja deutsch ;-)
 
Kann mich da nur anschließen! Ich hatte auch mal so eine, eine wirklich gute Gitarre, an der alles stimmt und wo man hinterger nichts verändern muss.
Wenn dir sowas prinzipell gefällt und du nicht gerade Heavy Metall damit machen willst, würde ich sie bedenkenlos kaufen - der Preis ist ja auch wirklich gut!
 
Diese Epiphone Sorrento hier ...

... hängt bei seit Jahren mir im Wohnzimmer an der Wand, fest installiert mit Lochband ...

Vielleicht sollte ich die mal wieder abmontieren und spielfertig machen ...

Nee, gibt Ärger mit der Frau, die Gitarre gilt mittlerweile als MÖBEL :roll:
 
gitarrenruebe":1whg61s6 schrieb:
Diese Epiphone Sorrento hier ...

... hängt bei seit Jahren mir im Wohnzimmer an der Wand, fest installiert mit Lochband ...

Vielleicht sollte ich die mal wieder abmontieren und spielfertig machen ...

Nee, gibt Ärger mit der Frau, die Gitarre gilt mittlerweile als MÖBEL :roll:

Nee nee nee, mit dieser Sorrento habe ich über Jahre Gigs bestritten und bei dir ist sie an die Wand genagelt :roll:

Okay, hat keine Arschtrompeten und haarige Eier und du bist keine Bluesmauke :mrgreen:
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten