Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rabe":ip855p8e schrieb:Also meine SG 400 hat einen relativ dicken Hals. Ich tippe eher auf Verarbeitungsfehler.
Ärgerlich ... bei dem Preis lohnt auch keine Reparatur ... dann ist das Schätzchen jetzt Wandschmuck oder Wärmeenergie-Spender ...
Genau.Riddimkilla":1ting1rd schrieb:Würd ich mal jemandem zeigen, der das besser beurteilen kann als jemand Virtuelles.
Grusss
r
Rio_Fischbein":314q4elv schrieb:Genau.
Der Hals meiner SG läßt sich in Tonhöhe ausgedrückt, locker etwa 10-20 cent nach hinten ziehen. Ich hab' das bisher immer als normal angesehen.
Raphael S.":1e4nc1bd schrieb:Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner SG G400.
Wenn ich zu stark am Hals ziehe, verändert sich auch der Ton.
Auch wenn ich ganz leicht ziehe.
Lasse ich dann den Hals los, ist alles wieder normal.
Ist das normal? Was kann man da machen?
Raphael S.":pe9hahjv schrieb:Lasse ich dann den Hals los, ist alles wieder normal.
Rabe":2puw7bov schrieb:Beruhigend zu wissen, das alles in Ordnung ist, wenn man die Gitarre nicht berührt.
"Kannsse alles mit machen mit der Klampfe, voll das Rockbrett ... ja gut, direkt berühren, am Hals, das iss jezz nicht optimal, die iss mehr so für offene Saiten und wenn'ste gahnz vorsichtig biss, dann kannse auch mal Slide versuchen"
;-) ;-)
erniecaster":kmwd8d8z schrieb:Hallo!
Meine Gitarren reagieren alle merkwürdig auf das Berühren der Saiten.
Könnte aber auch an mir liegen.
Gruß
e.
Riddimkilla":2m2ev6pd schrieb:In der Nähe von Aachen soll Anfang des Jahres jemand durch Berührung einer Gitarre ein solches E-Dur erzeugt haben, dass er das Land - sogar den Kontinent - verlassen musste. Kein Witz.
erniecaster":3ra1b0tf schrieb:Meine Gitarren reagieren alle merkwürdig auf das Berühren der Saiten.
Wenn das häufiger vorkommt ist es ein häufiger Verarbeitungsfehler!
frank":1sg3t677 schrieb:Also wenn ich meine Gitarren an den Seiten berühre, geben sie keinen Ton von sich. Mache ich was falsch?![]()