Equipment fĂĽr die Session

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: W°°
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:
W°°, geht das noch in den Hänger?

</td></tr></table>

Soll wohl gehen. Und ein paar 4/12er bekommen wir auch noch unter.
Nää - was’n Spass! Ich freue mich!

GrĂĽĂźe aus dem milden Westen.

W°°
</td></tr></table>

... und ich erst!!!!!!!!!!!

...und auch hier werden Sie geholfen...
ft_web_small.GIF
 
*freu*

Und bis zur Session mĂĽsste ich auch meinen Fretless-Hals fĂĽr die JB-Kopie hier haben.
Packt schonmal euren Gehörschutz ein, das wird ein Spaß.


GruĂź,

Mike

„Unzucht, Drogen und Fels und Roll Musik!“
 
Huhu das ist Gemein, ich kann nicht kommen und lese immer nur und das bringen wir mit und das und das
und ich seh nix davon und hör nix davon und danach gibt es bestimmt 1000 Posting nach dem Motto "und dann haben wir nioch das gemacht und dies und jenes" und ich hab überhaupt nix davon mitbekommen und dann kommen noch die Fotos und Viedeos und ........


Na ja so is das Leben .......

Gibt es wenigstens für die Daheimbleibenden ein oder zwei Infopostings während der Session?

Mit neidischen GrĂĽĂźen
Etienne

it’s only Rock’n’Roll, but i like it
 
Hallo Jungs und Mädels

Die Session naht und ein bisschen Nervosität macht sich bei mir bemerkbar. So viele Leute die ich nicht kenne... Bammel bammel... [:I][;)][8D]

Ok, zur Aufnahme... ich werde versuchen eine möglichst gute Aufnahme von der Session zu machen, dies über 2 Raummiks und über Magmans Mischpult. Ausser den beiden Raummiks werde ich weder Mikros noch Kabel und Ständer für die Amps mitbringen. Wenn Ihr also Wert drauf legen tut, dass Euer Amp möglichst gut klingen tut, dann müsst Ihr selbst Mirkos Kabel und Ständer mitbringen. SM 58 und 58 gehen ziemlich gut. Die Kabel müssten mindestens 10-12 Meter lang sein und XLR - XLR Stecker haben. Schreibt Euer Material an, damit wir unbeabsichtigtem und beabsichtigtem Diebstahl vorbeugen können.

Da der Aufnahmekompi keinen CD-Brenner drin hat, kann ich die CD’s nicht in Kampfeld brennen. Folge dessen werde ich die Aufnahmen zuhause Abmischen und denen die wollen die CD zuschicken. Da dies mit Kosten verbunden ist, muss ich die an diejenigen weitergeben. Kostenabwälzung nennt sich das... Gewinnorientiert bin ich aber nicht und so denke ich, dass 5Euro (inkl. CD und Porto) nicht zuviel sein sollten. Was denkt Ihr...???

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Daniel
Hallo Jungs und Mädels

Die Session naht und ein bisschen Nervosität macht sich bei mir bemerkbar. So viele Leute die ich nicht kenne... Bammel bammel... [:I][;)][8D]

Ok, zur Aufnahme... ich werde versuchen eine möglichst gute Aufnahme von der Session zu machen, dies über 2 Raummiks und über Magmans Mischpult. Ausser den beiden Raummiks werde ich weder Mikros noch Kabel und Ständer für die Amps mitbringen. Wenn Ihr also Wert drauf legen tut, dass Euer Amp möglichst gut klingen tut, dann müsst Ihr selbst Mirkos Kabel und Ständer mitbringen. SM 58 und 58 gehen ziemlich gut. Die Kabel müssten mindestens 10-12 Meter lang sein und XLR - XLR Stecker haben. Schreibt Euer Material an, damit wir unbeabsichtigtem und beabsichtigtem Diebstahl vorbeugen können.

Da der Aufnahmekompi keinen CD-Brenner drin hat, kann ich die CD’s nicht in Kampfeld brennen. Folge dessen werde ich die Aufnahmen zuhause Abmischen und denen die wollen die CD zuschicken. Da dies mit Kosten verbunden ist, muss ich die an diejenigen weitergeben. Kostenabwälzung nennt sich das... Gewinnorientiert bin ich aber nicht und so denke ich, dass 5Euro (inkl. CD und Porto) nicht zuviel sein sollten. Was denkt Ihr...???

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
</td></tr></table>

nee,nee ... wäre schon OK, aber halte ich schon fürn bischen knapp bemessen. Hast ja auch noch ein bischen Arbeit damit, oder? [;)]
GruĂź Bernd

...und auch hier werden Sie geholfen...
ft_web_small.GIF
 
Hi
Ich weiss auch noch nicht, ob ich einen Ton meiner Gitarre zu entlocken wage[8D]. Ich freu mich auch schon riesig mal zu sehen wer hinter all dem geschriebenen steckt. Ich hoffe dass ich auch ein wenig technike anschauen oder abschauen kann...*froi* Tut sicher wieder mal gut nach 6 Monaten kein Unterricht.
Ich kann nur sagen...Freude Herrscht:D:D:D:D

Muuuuuhsikalische GrĂĽsse aus der Schweiz!!!
Christian
http://www.wu-lee.ch.vu
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Wu-Lee
Hi
Ich weiss auch noch nicht, ob ich einen Ton meiner Gitarre zu entlocken wage[8D]. Ich freu mich auch schon riesig mal zu sehen wer hinter all dem geschriebenen steckt. Ich hoffe dass ich auch ein wenig technike anschauen oder abschauen kann...*froi* Tut sicher wieder mal gut nach 6 Monaten kein Unterricht.
Ich kann nur sagen...Freude Herrscht:D:D:D:D

Muuuuuhsikalische GrĂĽsse aus der Schweiz!!!
Christian
http://www.wu-lee.ch.vu
</td></tr></table>

Ok, ich oute mich: ich kann gar nicht spielen :D

Guitarristische GrĂĽĂźe,

Doc



------------------------------------------------------------------------

*** GUITARWORLD-Session 2003 ***

Die Session des Jahres: Profis, Amateure & Einsteiger jammen miteinander, ... bei Bier, gutem Essen und phantastischer Umgebung in zünftig-ritterlichem Ambiente vollkommen losgelöst vom Alltag die Seele baumeln lassen! Trefft die GW´ler in lockerer Atmosphäre und erlebt unvergessliche Momente. Nehmt Eure Gitarre, Bass, Saxophon, Geige, Mundharmonika … und kommt nach Kempfeld! Weitere Infos zum Thema Übernachtung, Anfahrt etc.: www.guitarworld.de - das Forum für Gitarre & Bass ...
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Doc Guitarworld
Ok, ich oute mich: ich kann gar nicht spielen :D

Guitarristische GrĂĽĂźe,

Doc



------------------------------------------------------------------------

*** GUITARWORLD-Session 2003 ***

Die Session des Jahres: Profis, Amateure & Einsteiger jammen miteinander, ... bei Bier, gutem Essen und phantastischer Umgebung in zünftig-ritterlichem Ambiente vollkommen losgelöst vom Alltag die Seele baumeln lassen! Trefft die GW´ler in lockerer Atmosphäre und erlebt unvergessliche Momente. Nehmt Eure Gitarre, Bass, Saxophon, Geige, Mundharmonika … und kommt nach Kempfeld! Weitere Infos zum Thema Übernachtung, Anfahrt etc.: www.guitarworld.de - das Forum für Gitarre & Bass ...
</td></tr></table>

Hi
*lol* Wird sich ja herausstellen, wer da "nichts" kann...:D (Ok, ein bisschen mehr als nichts kann ich ja schon)

Muuuuuhsikalische GrĂĽsse aus der Schweiz!!!
Christian
http://www.wu-lee.ch.vu
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Polli
Wie sieht es denn aus mit Notenständer(n) ? Ja ok, ist verpöhnt. Abgehakt. Aber wer hat, kann der noch ein wenig für die Rythmusabteilung mitbringen ? Z.B. Taborin und einiges an Südamerikanischen ( ich weiß nicht, wie der Krempel sich nennt ) ?? Bitte nichts "Orfsches"
Setliste brauchen wir ja nicht, oder ?? ( ich hätte gerne was von Wanderwarze Peter knnnrg)

Mr. Blair & Mr. Bush: shame on you !
</td></tr></table>

Eine Wanderwarzenkniegeige mit Walsehne und Windglasknille könnte ich ebenfalls nicht mitbringen, dafür aber dümmliche elektrifizierte Bauchgeigen mit Wimmerhaken und Lautundleiseregler.

Guitarristische GrĂĽĂźe,

Doc



------------------------------------------------------------------------

*** GUITARWORLD-Session 2003 ***

Die Session des Jahres: Profis, Amateure & Einsteiger jammen miteinander, ... bei Bier, gutem Essen und phantastischer Umgebung in zünftig-ritterlichem Ambiente vollkommen losgelöst vom Alltag die Seele baumeln lassen! Trefft die GW´ler in lockerer Atmosphäre und erlebt unvergessliche Momente. Nehmt Eure Gitarre, Bass, Saxophon, Geige, Mundharmonika … und kommt nach Kempfeld! Weitere Infos zum Thema Übernachtung, Anfahrt etc.: www.guitarworld.de - das Forum für Gitarre & Bass ...
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Polli
Wie sieht es denn aus mit Notenständer(n) ? Ja ok, ist verpöhnt. Abgehakt. Aber wer hat, kann der noch ein wenig für die Rythmusabteilung mitbringen ? Z.B. Taborin und einiges an Südamerikanischen ( ich weiß nicht, wie der Krempel sich nennt ) ?? Bitte nichts "Orfsches"
Setliste brauchen wir ja nicht, oder ?? ( ich hätte gerne was von Wanderwarze Peter knnnrg)

Mr. Blair & Mr. Bush: shame on you !
</td></tr></table>
Hi Polli,
ohne Karajan kann ich NIX, oder fast nix vom Rep spielen[V]. Auch gut. Mal sehen, wer mich bei ein paar Klassikern begleitet? Ist wer mit Tröte[:p][:p] da? Singen werde ich nicht[8)] - Walter bekommt den Text von Mack the knife....:D:D:D Daggy singt "The Girl from Eisenhüttenstadt":D:D:D

Ja, nee - is klar. Ich wünscht, ich hätt’ ne Klarinettistin..

gruĂź duffes
 
Hi Folks....[8D],
nur noch wenige Stunden....jupeeeeeeeeee[;)]
Soll ich nun ne Lichtanlage mitbringen, oder hat selbst jemand so’n Teil......mein Wagen wird gudd voll sein! Dann wäre da noch’n CD-Player gut, mitbringen?

see you....

magsiganturegif.gif


Lieber im Blues als im Minus.....
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Magman
Hi Folks....[8D],
nur noch wenige Stunden....jupeeeeeeeeee[;)]
Soll ich nun ne Lichtanlage mitbringen, oder hat selbst jemand so’n Teil......mein Wagen wird gudd voll sein! Dann wäre da noch’n CD-Player gut, mitbringen?

see you....

Lieber im Blues als im Minus.....
</td></tr></table>

Oja, bring CD-Player mit! Lichtanlage? Dann müßte ich mich ja schminken :D ... ich denke, für die Pausen ist es gut, mal ein bißchen SRVbriansetzerCLAPTONmagmanPOPPACHUBYetc. zu hören. ich bringe dann ein paar CD´s mit, wie wohl ab jetzt jeder [;)]

Ich bringe auch noch ein paar Mikros & zwei, drei Ständer mit.

Guitarristische GrĂĽĂźe,

Doc



------------------------------------------------------------------------

*** GUITARWORLD-Session 2003 ***

Die Session des Jahres: Profis, Amateure & Einsteiger jammen miteinander, ... bei Bier, gutem Essen und phantastischer Umgebung in zünftig-ritterlichem Ambiente vollkommen losgelöst vom Alltag die Seele baumeln lassen! Trefft die GW´ler in lockerer Atmosphäre und erlebt unvergessliche Momente. Nehmt Eure Gitarre, Bass, Saxophon, Geige, Mundharmonika … und kommt nach Kempfeld! Weitere Infos zum Thema Übernachtung, Anfahrt etc.: www.guitarworld.de - das Forum für Gitarre & Bass ...
 
Achtung Schlagzeuger! Achtung Schlagzeuger!

Wir bauen ein Pearl Drumset (5-teilig) auf, nur Hihat mit Halterung, Fußmaschine, Stöcke, eventuell Becken & Co müßt Ihr selber mitbringen.

Bitte dran denken!

Guitarristische GrĂĽĂźe,

Doc



------------------------------------------------------------------------

*** GUITARWORLD-Session 2003 ***

Die Session des Jahres: Profis, Amateure & Einsteiger jammen miteinander, ... bei Bier, gutem Essen und phantastischer Umgebung in zünftig-ritterlichem Ambiente vollkommen losgelöst vom Alltag die Seele baumeln lassen! Trefft die GW´ler in lockerer Atmosphäre und erlebt unvergessliche Momente. Nehmt Eure Gitarre, Bass, Saxophon, Geige, Mundharmonika … und kommt nach Kempfeld! Weitere Infos zum Thema Übernachtung, Anfahrt etc.: www.guitarworld.de - das Forum für Gitarre & Bass ...
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:
Hoffentlich kommen genug Felleklopper, unter Gitarrendauerfeuer verschlieĂźen die immer recht schnell.[}:)]

Mr. Blair & Mr. Bush: shame on you !
</td></tr></table>

... ich glaube, wir sollten zuversichtlich sein und uns auf der nächsten Drumworld-Session revanchieren [;)]

Guitarristische GrĂĽĂźe,

Doc



------------------------------------------------------------------------

*** GUITARWORLD-Session 2003 ***

Die Session des Jahres: Profis, Amateure & Einsteiger jammen miteinander, ... bei Bier, gutem Essen und phantastischer Umgebung in zünftig-ritterlichem Ambiente vollkommen losgelöst vom Alltag die Seele baumeln lassen! Trefft die GW´ler in lockerer Atmosphäre und erlebt unvergessliche Momente. Nehmt Eure Gitarre, Bass, Saxophon, Geige, Mundharmonika … und kommt nach Kempfeld! Weitere Infos zum Thema Übernachtung, Anfahrt etc.: www.guitarworld.de - das Forum für Gitarre & Bass ...
 
ZurĂĽck
Oben Unten