Erfahrungen mit dem Digitech Hardwire TR 7 ?

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hat jemand Erfahrungen mit dem Digitech Hardwire TR 7 Trem/Rotary? Tremolo interessiert mich weniger, aber den Rotary finde ich, zumindest auf YT, lecker.

Grüße

Ralf

rb-blues schrieb:
Hat jemand Erfahrungen mit dem Digitech Hardwire TR 7 Trem/Rotary? Tremolo interessiert mich weniger, aber den Rotary finde ich, zumindest auf YT, lecker.

Ich fand's okay, mich hat aber weder das Vibe richtig überzeugt - da kenne ich weit schönere Treter - noch das Rotary. Das Rotary klang für mich irgendwie etwas zu künstlich und substanzlos.

Unser Bassist sagte "Das klingt etwas billig und nach Jahrmarkt". Ich musste ihm Recht geben.

Ich sollte dazu sagen: Wie originalgetreu einem Rotary nachempfunden das ist, kann ich nicht sagen, da ich keines besitze. Ist mir aber meistens egal, solange ich den Effekt musikalisch einsetzen kann und er "in sich" sinnvoll klingt. Ich fand das hier nicht.

Das Gerät bsitzt natürlich tausend verschiedene Varianten Tremolo die mich alle nicht interessierten und die ich stellenweise auch nicht gut genug auseinanderhalten konnte.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten