Ersatz Schaumstoffpolster gesucht

A

Anonymous

Guest
Guten Tag auch
Hat jemand eine Idee, wo ich für meinen KOSS Porto Pro Kopfhörer ( ein richtig guter, für viel Kohle ) neue Ersatzpolster aus Schaumgummi bekomme ? Die Händler der Umgegend kneifen alle den Hintern zu, im Versandhandel habe ich die auch noch nicht gefunden. :cry:

En schönen Bedankje
 
Polli":1mybnb1t schrieb:
Guten Tag auch
Hat jemand eine Idee, wo ich für meinen KOSS Porto Pro Kopfhörer ( ein richtig guter, für viel Kohle ) neue Ersatzpolster aus Schaumgummi bekomme ? Die Händler der Umgegend kneifen alle den Hintern zu, im Versandhandel habe ich die auch noch nicht gefunden. :cry:

En schönen Bedankje


Tach Pollus,

ist dir jetzt evtl. nicht direkt ne Hilfe, aber übers Netz kann man die direkt bei KOSS bestellen.
 
Hi Polli,

Koss bietet für ihre Produkte 10 Jahre Garantie!
Die Firma Koss vertreibt ihre Produkte meines wissens nach nur über den Fachhandel!
Gehe zu dem Händler, wo du das Teil gekauft hast. Da musst du auch kostenlosen Ersatz bekommen! (Eigene Erfahrung aus dem Geschäft, wo ich arbeite)

- Die Kopfhörer sind wirklich verdammt gut!
 
Seidlersjoe":28vub905 schrieb:
Hi Polli,

Koss bietet für ihre Produkte 10 Jahre Garantie!
Die Firma Koss vertreibt ihre Produkte meines wissens nach nur über den Fachhandel!
Gehe zu dem Händler, wo du das Teil gekauft hast. Da musst du auch kostenlosen Ersatz bekommen! (Eigene Erfahrung aus dem Geschäft, wo ich arbeite)

- Die Kopfhörer sind wirklich verdammt gut!

Ich habe die o.g. Firma mittels Email angeschrieben, ich bekomme dort gegen Portoerstattung die Polster zugeschickt!!!! Das nenne ich wirklich mal Service.
Der Kopfhörer ist auch verdammt gut, sonst hätte ich ihn mir nicht für teuer Geld zum zweiten mal gekauft ( der Vorgänger war zerbombt: mehrere neue Kabel, ausgeleiert und vor allem waren die membranen mittlerweile von meinen Bartstoppeln und Kotletten perforiert), er wurde nur noch durch einen echten elektrostatischen STAX getoppt, der war mir aber zu groß ...
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten