esquire zur tele... teilebezugsquellen


A
Anonymous
Guest
hallo,
ich bin dabei, mir eine esquire/tele, auf jeden fall eine mit nur nem stegpickup aufzubauen. basis des ganzen ist ein allparts thinline-korpus.
was sich allerdings als schwierig erweisst:
wo bekomme ich ein pickguard ohne fräsung für den hals-pu her und vorallem wo eine entsprechende kontroll-platte? kennt jemand bezugsquellen?
 
A
Anonymous
Guest
Hey,

die Kontrollplatte bekommst Du beim Rockinger.

Dort gibt es auch Kunststoff-Platten/Pickguard Rohmaterial. Da müsstest Du Dir das PG selbst schnitzen (mit ner Laubsäge und´n bisschen schmirgelpapier ist das wirkllich kein Problem), oder selbst mal googeln.
 
A
Anonymous
Guest
Hallo,

Der-Trashcontainer.de fertigt Dir auch ein Pickguard nach Deinen Wünschen an, auch gerne aus etwas ausgefallenerem Material.

Gruß, Marco
 
A
Anonymous
Guest
ja googlen--- liebe leute, dass man das zuerst tut, dürfte wohl klar sein. und im ebay nachschauen auch.
und rockinger auch. bloss... keiner von denen hat keiner esquire-controlplates. telecaster natürlich en masse. das mit dem pickguard hat sich erledigt, crazyparts konnte mir helfen.
ansonsten danke für die tips!
 
A
Anonymous
Guest
von denen hat keiner esquire-controlplates

Soweit mir bekannt ist die Esquier-CP die selbe wie die der Telecaster.
Falls Du aber diese ohne den 3Weg-Schalter-Schlitz meinst - googl mal nach P-Bass Controllplatte!
 
 

Oben Unten