Eure peinlichsten Lieblingslieder

Cyndi Lauper - I drove all night


Gibt eigentlich keinen Grund dass der peinlich ist... außer der schlimmen, schlimmen Celine Dion, die aus unerklärlichen Gründen von mehr Menschen mit diesem Song assoziiert wird als Cyndi :evil:

Hab' vor kurzem erst festgestellt was für eine bemerkenswerte Künstlerin die Lauper eigentlich ist, wenn man sie nicht auf Girls Just Wanna Have Fun reduziert.
 
Hat mich schon beim ersten Mal hören (Gottschalk Late Night?) total umgehauen und tuts immer wieder:




Den Kommentaren nach hat sich wohl dieser DSDS-Schwachmat Pietro an dem Lied versucht...Blasphemie!
 
"I'll be there" gesungen von Miriah Carey (unplugged). Das hat mich mal fast umgebraucht, weil ich bei 150 km/h auf der Autobahnüberholsspur vor Rührung einen Heulanfall bekam und Schwierigkeiten hatte, die Kontrolle über das Auto zu behalten.
 
Schönes Thema :)

Sinead O'Connor oder Juliane Werding finde ich z.B. nicht peinlich.
Whitneys Husten u. Maria Carry sind schon sehr grenzwertig, aber Julio Iglesias und Münchner Freiheit........ :barf:

Mir fällt das hier spontan ein..... vor allem das Solo :banana:

http://www.youtube.com/watch?v=jOwnR4kFQsE
 
Guten Morgen,

leider kann ich hier auf Arbeit nicht auf Youtube, deshalb ohne direkte Links.

Ich mag die alten James-Last-Schinken.

"Biscaya" zB, wer sich dabei nicht ans Meer versetzt fühlt....dieses kanonartige Akkordeongeschwurbel hat wirklich was von leichtem Wellengang oder?

Oder "Happy Luxembourg". Oder "Theme from Rocky".
Der hatte sowas von geniale Musiker dabei, in super Arrangements.

Gleiches gilt für Roger Whitaker, ich mag seinen "Mexican Whistler".
Und live geht der richtig ab.

Man darf es leider niemandem sagen... :oops:

Ach ja, bisschen saarländischer Lokalpatriotismus:

Ich mag auch Sandra, "Hey little girl".
Wegen der schön sparsam eingestreuten Chorus-Gitarre :oops:

Gruss

Juergen2
 
juergen2":3bqooema schrieb:
Gleiches gilt für Roger Whitaker, ich mag seinen "Mexican Whistler".
Und live geht der richtig ab.

Man darf es leider niemandem sagen... :oops:
Aber jetzt hast du's gesagt und alle wissen Bescheid. :shock: :oops: :hihi:
 
Ich habe keine Lieder, die mir peinlich sind.
Gar keine.
Außer vielleicht meine "Manowar" Sammlung.
Ich muss zugeben, ich habe ALLE Alben....
Das sage ich nicht jedem, aber peinlich ist es mir nicht.
 
Je länger ich so darüber nachdenke, desto weniger einverstanden bin ich mit dem Begriff "peinlich" weil er so klingt, als müsse man sich vor anderen wegen Nicht-Einhaltung eines Coolness-Standards schämen.

Es gibt so Phasen im Leben, da ist das so. Aber irgendwann kommt man aus der Pubertät wieder raus und sollte es überwunden haben.



Biscaya von James Last ist übrigens ein tolles Stichwort. Ein Kollege machte mir vor kurzem ein Deutsch-Rap-Mix-Tape (nun ja, auf mp3-CD) und mischte ein Best Of James Last als Gag darunter.

Den Großteil der Lieder (es sind nicht "Songs", es sind "Lieder") ist natürlich dreist kitschig. Aber dieser SOUND. Dieser weiche, perfekte, streifenfreie kuschelige Wohlstands-Sound. Ich wünschte dieser Sound wäre ein Sofa. Ich würde nur noch darauf schlafen.
 
Seit einigen Wochen höre ich sehr gerne Colbie Caillat mit "I do"

Rundum sympathisches Gesamtpaket mit äußerst hübscher Sängerin, netter Stimme und lustigem Namen.

Ja, is für jemanden wie mich uncool... :facepalm:


na und?
 
Hallo Forum,

ibanezrg":724dpaq7 schrieb:
Das sage ich nicht jedem, aber peinlich ist es mir nicht.
Witzigerweise sagst Du es sogar der ganzen Welt!

groby":724dpaq7 schrieb:
Je länger ich so darüber nachdenke, desto weniger einverstanden bin ich mit dem Begriff "peinlich" weil er so klingt, als müsse man sich vor anderen wegen Nicht-Einhaltung eines Coolness-Standards schämen.

Es gibt so Phasen im Leben, da ist das so. Aber irgendwann kommt man aus der Pubertät wieder raus und sollte es überwunden haben.
:dafuer:

Daniel
 
Garth Brooks "The Thunder Rolls", "That Summer" und "Friends in Low Places" :oops:

Achim Reichel "Aloha He"

und gerade beim durchforsten des CD-Regals wieder rausgekramt und direkt breites gefälliges Grinsen ins Gesicht bekommen:

Damn Yankees "Don´t Tread" :banana: :banana: :banana:
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten