Eure peinlichsten Lieblingslieder

Die meisten hier geposteten Beiträge sind gar nicht peinlich - peinlich wäre es Ricky King zu mögen - oder die Kelly Family....diese zwei Verbrechen auf Schallplatte wurden bisher nicht genannt - also kann es gar noch nicht so schlimm um Euch stehen... :)
 
Nun ja, zum GlĂĽck ist hier der peinliche Selbstdarsteller nit mehr auf
der ersten Seite. :clap:
 
Alex K.":mumjreih schrieb:
Hat hier irgendjemand anders auch "Mandy" von Barry Manilow auf der Liste? :oops:

Gruss

Alex

[size=x-small]äääähm, janee oder vielleicht doch - hust.[/size]

Fand neulich beim WDR2-Cover/Originale-Abend ganz witzig, dass das ursprĂĽnglich "Brandy" hieĂź ...
 
...meine heutige Frau und ich haben uns beim "Stehblues" zum Titel "it's all over now, baby blue" von Them Lieben gelernt.
Ok, der Song ist m.E. alles andere als peinlich.

Peinlich ist allerdings der Text in diesem Zusammenhang!
 
Aus aktuellem Anlass, da ich gestern noch die letzten Folgen der Serie Scrubs gesehen habe (groĂźartige Serie ĂĽbrigens...)

Peter Gabriel - The Book Of Love

Uff, da krieg ich Gänsepelle von... :roll:
 
Peinlich? Nöööö mir ist nix peinlich von dem was ich mag. Hier mal ein paar - sagen wir mal - extreme Beispiele meiner Lieblings-Liebeslieder :eek:)

Das Lieblingslied meiner Mutter und als Kind auch immer meines
( sie wäre heute so ca. 92 Jahre). Ach ich habe in meinem Herzen darinnen - gesungen vom Dietmar Hahn Chor.


Und nicht zu vergessen die wundervolle einzigartige Caterina Valente. I love her!



Und klar Misty gesungen von Ella...Wundervoll



Neuzeitlicher und noch romantischer, das zeigt jetzt meine wahre Mädchenmusikernatur :) Was ein geiler Text! Regy Clasen - Kann ich bleiben....




So und nun nix für Schwächlinge. Man hört immer das Lächeln in der Stimme. Und was für ne Frisur!




And finally....Gilbert O'sullivan mit Claire!!!



Irgendwelche blöden Kommentare? her damit!
 
mr_335":1qov7lfi schrieb:
...
So und nun nix für Schwächlinge. Man hört immer das Lächeln in der Stimme. Und was für ne Frisur!



Da bin ich ganz bei dir!
Die Stimme, das Timbre von Karen Carpenter versetzt mich jedesmal in einen Zustand tiefen Friedens, "peace of mind" sozusagen.

Mein all-time favourite ist aber "Yesterday once more".
Die Platte hab ich mir schon damals 1973 gekauft und rauf und runter gespielt...
Gibts leider nicht bei Youtube, aber hier:
http://5.hidemyass.com/ip-1/encoded...hdGNoP3Y9UlIxdjNNWmNIRHcmZmVhdHVyZT1yZWxhdGVk
 
Ja, die gute Karen... ihre Stimme war einzigartig. "I´ve gotta see your sweet swet smile everyday...."

einfach nur schön...
 
mr_335":1n9f31xx schrieb:
Und nicht zu vergessen die wundervolle einzigartige Caterina Valente. I love her!



Kinderkinder!
Da werden wir aber ALLE blass, bei dem Zeug, was die da spielt UND dabei singt. Nicht zu vergessen, dass sie dabei noch charmant lächeln kann.
Die meisten Gitarristen - ich eingeschlossen - wären mit einer Disziplin bereits überfordert.
Tolle Musikerin!

Unglaubliche Sängerin, Rampensau und echt cool!

Danke, Rolli, fĂĽr den AnstoĂź zum hinterher suchen
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WvSWBo6ioR4&feature=related[/youtube]
 
tommy":1z70ycvb schrieb:
...gaaaanz klar "Purple Rain" von Prince!


..

und was findest du an Purple Rain peinlich...?
ich finde ihn grandios und dieser Song begleitet mich seit knapp 20 BĂĽhnenjahren .....

mein "peinlichster Lieblingssong".....

"bergwerk" von Fendrich.....find ich eigentlich nicht peinlich, aber viele haben halt ein Problem mit gefĂĽhlvollen Balladen....

..und...weil Rolli die genannt hat....von den Carpenters mag ich fast alles, ganz besonders `we`ve only just begun`...ich finde aber nicht, dass hier im besonderen ein Lächeln von der Karen zu hören ist, sondern eher Melancholie.....
 
mr_335":ls1q921y schrieb:
Und nicht zu vergessen die wundervolle einzigartige Caterina Valente. I love her!



you name it. einzigartig und wundervoll. HAMMER !

Du und Groby habt Recht: was ist schon peinlich ? !


oder vielleicht doch ein bisschen: ich mag Rosenstolz ........?

Und wo Rolli grade den Fred hijackt und schöne Balladen präsentiert:

Pe Werner - Kribbeln im Bauch ... ich liebe es !
 
Wo ich regelmäßig lauter kleine Knubbel auf der Haut bekomme: Rio Reiser


und



Ein ganz Grosser.........

Und irgendwie voll peinlich, so ein Schmalz.....
 
Den Titel selbst find ich schon peinlich, die folgende Interpretation toppt das nochmal deutlich:




In der letzten Folge, kam das ĂĽbrigens nochmal, Superpeinlich. Die ganze Serie eigentlich.

Ich finds geil! :-D
 
BCI_MAN":udic9e1f schrieb:
Wo ich regelmäßig lauter kleine Knubbel auf der Haut bekomme: Rio Reiser

Ein ganz Grosser.........

Und irgendwie voll peinlich, so ein Schmalz.....

Also DER Typ muss dir nun WIRKLICH nicht peinlich sein. Da bin ich ganz bei dir, der Mann hat groĂźartige Songs groĂźartig gesungen...


jock":udic9e1f schrieb:

Okay, das ist schon hart... :-D
 
Das ist wirklich peinlich!!!



Schade, ich hab die James Last, Happy Polka 3 nicht mehr gefunden.

Als ich noch mit Tanzmusik Kohle verdienen musste war die Happy Polka 3 immer ein Highlight. ;-)

Hier mal eine noch peinlichere Coverversion:

 
BCI_MAN":1635fcsd schrieb:
Wo ich regelmäßig lauter kleine Knubbel auf der Haut bekomme: Rio Reiser


und



Ein ganz Grosser.........

Und irgendwie voll peinlich, so ein Schmalz.....


ach unser Rio...da ist er ja! Ich mag ihn eigentlich auch...und um ehrlich zu sein...die musik ist doch gar nicht so schlecht!!

"Es ist vorbei bye-bye Junimond es ist vorbei es ist vorbei bye-bye" *sing*
o gott...da werde ich immer so sentimental und melancholisch und muss an meine 1. groĂźe liebe denken..

ach herrje...da kam das lied gestern im radio, als meine neue freundin bei mir war und obwohl sie in richtig toller unterwäsche neben mir lag, wurde ich sehr nachdenklich...
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten