Eure peinlichsten Lieblingslieder

Schnabelrock":zsy6yelf schrieb:
ähm

WHOLE AGAIN von Atomic Kitten :oops:
Aber aber! Das ist doch nicht peinlich, das ist saupeinlich! Ich mag das Lied trotzdem. :roll:

Ganz und gar nicht peinlich sondern obercool ist die kleine Eliza Doolittle, hier mit Lloyd Wade:

 
Wirklich peinlich ist, dass hier überhaupt nichts Peinliches gepostet wird.

Habt ihr alle wirklich einen so tollen Geschmack?

Hier mal Rocco Granata, ich liebe ihn und man achte auf die Tanzeinlagen.

Zum Ende hin singt er deutsch - ganz großes Tennis!!! ;-)



Eigentlich müsst man den Thread zum Anlass nehmen, um eine Bad-Taste-Kapelle aufzumachen...
 
Und ich habe heute wieder einen Leckerbissen für euch meine liebsten forumsmitglieder...

unvergessen ist takan mit kiss kiss

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Moin,

vielleicht peinlich, auf jeden Fall oberschnulzig, "Des Satans jüngste Tochter" :-D :



Außerdem finde ich das Solo nach wie vor grandios.

Gruß,
Andreas
 
Ohne Frage peinlich.


Aber wessen Lieblingslied ist das allen Ernstes?


Oder wer schafft es, das länger als bis zum Refrain durchzuhalten?
 
Das zweite ebenso, meines Wissens nach sind beide Songs einzig für die Serie produziert worden.
 
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=YLCp5U7wotQ&feature=related[/youtube]

Das Album habe ich mir Mitte /Ende der 80er auf Tape gekauft, einen Plattenspieler hatte ich damals noch nicht.
Ich finde das Lied an sich nicht so schlecht, allerdings finde ich Manowar inzwischen schon sehr peinlich.

Die sind so peinlich, die sind völlig unparodierbar. :-D
 
..The Final Countdown von Europe. Ausgelutschter und totgespielter Song, den ich nach ein paar Bier doch immer wieder super klasse finde. Nichtsdestotrotz, geile Keys, schöne Melodien, eingängig, tolles Gitarrensolo mit hohem Wiedererkennungswert...
 
nahtloser Übergang von Manowar über Dio zu

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=inLrhHOwkZc&feature=related[/youtube]

hat was, klassischer Popsong vom Reissbrett mit Ohrwurmquali, ich guck das immer mit meiner Tochter, jetzt bin ich weichgekocht...

Elternfreuden... :roll:
 
vodkaboy":359vkq2i schrieb:
Ab 3 Promille aufwärts

Ich hatte weiß Gott auch reichlich Tiefpunkte in meinem Leben.

Aber die Koketterie, mit der du deine offensichtlichen Probleme hier Gassi führst, war mir stets fremd und ich finde sie daher schlicht und einfach zum Kotzen.

Ich habe hier nichts zu sagen, persönlich jedoch würde ich es begrüßen, wenn deine Wortmeldungen ausnahmsweise einmal alkoholfreier Natur wären.

Tom
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten