Euro2008 - Der Thread zur Fußball Europameisterschaft

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
gitarrenruebe":3irrl47o schrieb:
auch Rory hat gute und weniger gute Abende gehabt !

Niemals!!!!!

Und wenn überhaupt, dann nicht so viele in Reihe :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Niederlande, wann spielen diese Niederlande!

Tom

Nachher, aber wenn zeitgleich übertragen wird, ist Italien : Frankreich wohl das "wichtigere" Spiel.

wary":2vdkyuyv schrieb:
Hmmm...
Letztendlich verdienen die Millionenkicker eben das, was der Markt für sie hergibt. Es interessieren sich Millionen von Zuschauern dafür......Vergessen darf man dabei nicht die kurze Dauer in der ein Sportler Geld verdienen kann, die auch noch durch eine Verletzung drastisch weiter verkürzt werden kann.
Klar steht das Gehalt dennoch in keiner Beziehung zu der geleisteten Arbeit......

Fußball ist ein Milliardengeschäft! Vom großen Kuchen Fußball bekommen die Spieler lediglich ihren "kleinen" Anteil. Richtig kassiert wird bei Übertragungsrechten und Werbung.
Der Profi Fußballspieler als solcher ist der Werbeträger, der Publikumsmagnet.
Ist halt auch wieder eine deutsche "Tugend", sich den Kopf darüber zu zerbrechen was andere verdienen und ob sie es verdienen und blababla.
Ein Michael Schumacher hat 200 Mio pro Jahr von Ferrari bekommen und hat auch nicht immer den 1. Platz gemacht und nebenbei noch das ein oder andere Auto zu Schrott gefahren...

Was das Spiel gegen Österreich betrifft, kann ich nur sagen, gut gemacht!
Was gibt es da zu meckern?
Ein Unentschieden hätte gereicht, sie haben gesiegt.

Die Ösis haben sehr hart gespielt. Fast jede schöne Aktion der deutschen wurde mit einem mehr oder weniger harten Foul unterbunden.
Schönes Spiel auf Teufel komm raus wäre über die Gebühr zu Lasten des Verletzungsrisikos geganen.......
Eine 1000% Torchance wurde von Gomez nicht genutzt. Eine Einzelleistung. Heraussgespielt war die Chance aber schön aus dem Spiel heraus.

Das ist halt "unsere" Nationalmanschaft. Sie tut nach ihren Möglichkeiten was sie kann. Wem das nicht paßt der soll doch mit den Portugiesen oder den Niederländern singen.
Ich schätze, daß wir es gegen die Portigiesen nicht schaffen werden, nicht wenn die in Hochform sind. Aber im Fußball heißt es "Form schlägt Klasse", siehe UEFA Endspiel Schalke: Mailand seinerzeit. ;-)

Also: Daumen drücken! Unsere Manschaft braucht uns!!

Rio_Fischbein":2d6c82tu schrieb:
wary":2d6c82tu schrieb:
Hmmm...
Letztendlich verdienen die Millionenkicker eben das, was der Markt für sie hergibt. Es interessieren sich Millionen von Zuschauern dafür......Vergessen darf man dabei nicht die kurze Dauer in der ein Sportler Geld verdienen kann, die auch noch durch eine Verletzung drastisch weiter verkürzt werden kann.
Klar steht das Gehalt dennoch in keiner Beziehung zu der geleisteten Arbeit......

Fußball ist ein Milliardengeschäft! Vom großen Kuchen Fußball bekommen die Spieler lediglich ihren "kleinen" Anteil. Richtig kassiert wird bei Übertragungsrechten und Werbung.
Der Profi Fußballspieler als solcher ist der Werbeträger, der Publikumsmagnet.
Ist halt auch wieder eine deutsche "Tugend", sich den Kopf darüber zu zerbrechen was andere verdienen und ob sie es verdienen und blababla.
Ein Michael Schumacher hat 200 Mio pro Jahr von Ferrari bekommen und hat auch nicht immer den 1. Platz gemacht und nebenbei noch das ein oder andere Auto zu Schrott gefahren...

Was das Spiel gegen Österreich betrifft, kann ich nur sagen, gut gemacht!
Was gibt es da zu meckern?
Ein Unentschieden hätte gereicht, sie haben gesiegt.

Die Ösis haben sehr hart gespielt. Fast jede schöne Aktion der deutschen wurde mit einem mehr oder weniger harten Foul unterbunden.
Schönes Spiel auf Teufel komm raus wäre über die Gebühr zu Lasten des Verletzungsrisikos gegangen.......vorm Fernseher vergißt man anscheinend gerne, daß diese Situationen wo der Schiedsrichter Freistöße pfeift, deswegen entstehen, weil ein Spieler was auf die Knochen bekommen hat... Wer meint, die Spieler markieren doch immer nur, der kann sich ja mal von jemanden mit extrem kräftigen Beinen und Kickschuhen eine verpassen lassen.........
Eine 1000% Torchance wurde von Gomez nicht genutzt. Eine Einzelleistung. Heraussgespielt war die Chance aber schön aus dem Spiel heraus.

Das ist halt "unsere" Nationalmanschaft. Sie tut nach ihren Möglichkeiten was sie kann. Wem das nicht paßt der soll doch mit den Portugiesen oder den Niederländern singen.
Ich schätze, daß wir es gegen die Portigiesen nicht schaffen werden, nicht wenn die in Hochform sind. Aber im Fußball heißt es "Form schlägt Klasse", siehe UEFA Endspiel Schalke: Mailand seinerzeit. ;-)

Also: Daumen drücken! Unsere Manschaft braucht uns!!

Falls es die deutsche Elf am Donnerstag tatsächlich schaffen sollte die Portugiesen wegzublasen traue ich ihnen noch einiges mehr zu. Allerdings wird das sehr schwer werden und um ehrlich zu sein kann ich es mir nur schwer vorstellen. Nur Tore aus Standardsituationen reicht eben nicht aus um EM Meister zu werden!

Ala gut, Daumen drücken ;-)

Magman":2z4d7zt1 schrieb:
Falls es die deutsche Elf am Donnerstag tatsächlich schaffen sollte die Portugiesen wegzublasen traue ich ihnen noch einiges mehr zu. Allerdings wird das sehr schwer werden und um ehrlich zu sein kann ich es mir nur schwer vorstellen. Nur Tore aus Standardsituationen reicht eben nicht aus um EM Meister zu werden!

Ala gut, Daumen drücken ;-)

Ich kann es mir auch nur schwer vorstellen !!
Die habe mit uns noch eine Rechnung offen und werden uns gnadelnlos
jagen !!!!!

Aber es geschehen auch noch Wunder !!!! :-D

Unglaublich, was hier bei uns in der Stadt los ist - da tanzt der Bär und man meint die halbe Stadt ist am feiern :lol:

Nun traue ich der deutschen Elf absolut alles zu - so wie sie heute gespielt hat, sind alle Gegner zu schlagen!

BRAVO :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:

Ich fand es auch sehr gut. Das Spiel hat mal Spaß gemacht.
Ich traue unserer 11 zwar nicht Alles zu, wünsch es ihr/uns aber!

Kinder, Kinder..... :|

Deutschland hat ein neues Hobby:

Hupkonzerte.

Warum müssen Deppen doofe Dinge immer im Kollektiv machen und wenn das schon so ist - warum kann nicht einer der Fussball-Lemminge vor Begeisterung aus dem Fenster springen?

Angeklater, ich habe zwei Nachrichten für Sie, eine gute und eine schlechte.
Zuerst die schlechte:
Sie wurden für schuldig befunden und zum Tode durch erschießen verurteilt. Das Urteil wird sofort vollstreckt.
Jetzt die gute:
Es schießt: Gomes

W°°":1o2r73wz schrieb:

Hupkonzerte.

Warum müssen Deppen doofe Dinge immer im Kollektiv machen und wenn das schon so ist - warum kann nicht einer der Fussball-Lemminge vor Begeisterung aus dem Fenster springen?

Ich danke der deutschen Mannschaft für den Sieg. So konnte ich doch in aller Ruhe nachher schlafen :-D :-D :-D

PS: Ich wohne in Luxemburg, das ist ja sowas wie Klein-Portugal. :lol: Da sind die Deutschen im Feiern sehr harmlos dagegen . So Südländer feiern
da schon noch ne Ecke impulsiver.
Aber..... blieb ja aus ...

Grützeli , Highgear

frank":14e034sc schrieb:
Angeklater, ich habe zwei Nachrichten für Sie, eine gute und eine schlechte.
Zuerst die schlechte:
Sie wurden für schuldig befunden und zum Tode durch erschießen verurteilt. Das Urteil wird sofort vollstreckt.
Jetzt die gute:
Es schießt: Gomes

Har :D

Ich finde auch das die Deutschen gut gespielt haben,nur in der zweiten Halbzeit haben sie leider etwas nachgelassen...

W°°":2dzefsi2 schrieb:

Hupkonzerte.

1.: Is nich' neu.

2.:
spassbremse.gif

;-)

Und jetzt extra für Walter:

Ole ole *huuuuup* *rassel* Ole ole *huuuuup* *rassel* Ole ole *huuuuup* *rassel* Ole ole *huuuuup* *rassel* Ole ole *huuuuup* *rassel* Ole ole *huuuuup* *rassel* :mrgreen:

Magman":3fl8oiar schrieb:
Und jetzt extra für Walter:

Ole ole *huuuuup* *rassel* Ole ole *huuuuup* *rassel* Ole ole *huuuuup* *rassel* Ole ole *huuuuup* *rassel* Ole ole *huuuuup* *rassel* Ole ole *huuuuup* *rassel* :mrgreen:

Ergänzend dazu: Ich habe heute Nacht ein paar Eindrücke von der Party festgehalten, die auf der Königsallee abging. Das war schlichtweg unfassbar, man könnte meinen, da wäre gerade das Finale gewonnen worden, die ganze Innenstadt war am feiern.
Unterschied zu Aachen: In den Wohngebieten (zumindest bei mir) war es ruhig.

Es ist einfach unfassbar! Damit meine ich aber nicht den Sieg Deutschlands über die andere, sondern das Benehmen der Leute. Wäre die Weltmeisterschaft gewonnen, ok, kann man die Freude vielleicht verstehen. Aber 11 Leute, die in den Vorrunden schlecht spielten und einfach nur Glück hatten, zu feiern, als wären sie die ersten Menschen auf dem Mars gewesen, geht mir nicht runter.
Das die Leute feiern stört mich ja nicht einmal. Aber diese absolut bescheuerte und hirnbeschränkte *ins Auto setzen und hupen*! Darf man das überhaupt? Wenn nicht, stelle ich mich mit einem Gewehr auf die Straße und schieße auf genau diese Autos. Darf man auch nicht, aber ich freue mich doch so sehr darüber...

Nunja, ich kann es einfach nicht verstehen ;-)!

Ich habe mir das Spektakel gestern vor Ort in Basel gegeben....und Leute ich kann Euch sagen, daß ich noch nie eine geilere Massenparty miterlebt habe! ;-) So viele Menschen, überall am tanzen uns singen. Sogar unsere Schweizer Nachbarn als Deutsche verkleidet! ;-) Das war ein Heimspiel!! Das die Schweizer für uns mitgesungen haben, hat mich richtig gefreut! Ist schön, wenn man im Ausland auch mal gemocht wird.

Lukas Podolski----------Hu!----------Hu!----------Hu!

Ohne Uns Deutschen wär hieeer doch garnichts looohos!!

Nächsten Mittwoch geh`ich wieder hin. Ich kann jedem der Zeit hat nur empfehlen sich diese Gelegenheit nicht entgehen zu lassen! ;-)
In Basel git es 2 bzw. 3 Fanzones!

Halbfinale!----------Halbfinale!----------Halbfinale!----------Halbfinale!

@ the singin ass: Ich empfehle Dir Ohrenstöpsel. Oder leg`doch eine Beschwerde ein, wegen zu guter Laune im Volk. Die Deutschen feiern eh viel zu viel. :?

Lasst die Leute doch feiern. Ansonsten gibts in Deutschland ja nicht so viel zu feiern, oder?

the singin' ass":b5rmshhy schrieb:
11 Leute, die in den Vorrunden schlecht spielten und einfach nur Glück hatten, zu feiern, als wären sie die ersten Menschen auf dem Mars gewesen, geht mir nicht runter.

Die Vorrunde ist auch nur sowas wie Tischfußball.
Aber bei dem gestrigen Spiel (Portugal:Deutschland) haben sie einfach klasse gespielt, da kannst Du mosern und rumnöhlen wie Du willst.

Und zu all den anderen Spaßbremsenkommentatoren hier:
Wenn ihr was gegen Hupkonzerte und feiernde Menschenmassen habt, müsst ihr aufs Land ziehen. Da ists gewiss an solchen Tagen ruhiger. Aber gönnt den anderen doch auch mal ihren Spaß. Verbissene humorlose Spießer... Was nicht zuletzt schon die Rauchverbotsdebatte gezeigt hat.

MfG, Pat

W°°":2snyfzxt schrieb:

Hupkonzerte.

Holy Cow... :shock: du bist ja die OberSpaßbremse... :dagegen: what the f**k... lass die Leute doch mal hupen... was'n da so schlimm dran :?: ... ist Gottseidank nich jder so nörgelig druff...

...warum springst Du nich einfach aus'm Fenster - aus Frust... :evil:

Huuuuuuuuuup Huuup...

PIT...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten