Euro2008 - Der Thread zur Fußball Europameisterschaft

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
mad cruiser":fmfo72w4 schrieb:
:evil: FUSSBALL IST KEINE KLEINLICHKEIT! :hihi:

Lieber Mad,

vielleicht ist es mir entgangen, aber ich hatte das Gefühl das auf den letzten zwei Seiten nicht mehr über Fußball diskutiert wurde, sondern über hupende Fans

:-D

the singin' ass":1d5120ma schrieb:
Ich verstehe nicht, warum man bestraft wird wenn man Nachts über eine rote Fußgängerampel auf einer unbefahrenen Straße läuft obwohl das niemand juckt, solche Hupkonzerte allerdings dermaßen toleriert werden.

Ich bin mir fast sicher, daß Du es irgendwann verstehst.
Das sind so Einsichten , die man normalerweise mit dem herauswachsen aus dem Kiga Alter erlangt.....

wary":311uwibw schrieb:
mad cruiser":311uwibw schrieb:
:evil: FUSSBALL IST KEINE KLEINLICHKEIT! :hihi:
Lieber Mad,
vielleicht ist es mir entgangen, aber ich hatte das Gefühl das auf den letzten zwei Seiten nicht mehr über Fußball diskutiert wurde, sondern über hupende Fans :-D

Ist doch egal. Ich amüsiere mich köstlich. Wollte nur noch ein bißchen anheizen! :lol:

Rio Fischbein schrieb:
Das sind so Einsichten , die man normalerweise mit dem herauswachsen aus dem Kiga Alter erlangt.....

Ich verstehe es auch nicht. Aber ich bin ja noch im Kiga-Alter... Warum wirst du so persönlich, wenn mal jemand andere Ansichten hat?

Ich habe nichts dagegen, wenn die Leute feiern. Da, wo ich wohne, gibts keine Hupkonzerte... :mrgreen: Aber ich hab massiv was dagegen, wenn die Leute was dagegen haben, weil ich nicht feiere.

Finde es echt cool, wenn Musiker oder Möchtegernmusiker kein Verständnis dafür haben, wenn gefeiert wird. Wenn se auf der Bühne stehen, wollen se, daß die Leute in Stimmung kommen. Und selbst den Arsch nich hochkriegen, wenn mal gefeiert wird.

Was sollte ich denn feiern? Elf Kerle, die einem Ball hinterher rennen? :punch: In Wahrheit war ich schon bei der WM für Trinidad-Tobago. :mrgreen:

Die euphorische Athmosphäre von der WM im eigenen Land war jedenfalls einmalig. Was ich schön finde, sind Leute, die mit türkischen UND deutschen Fahnen durch die Gegend fahren. Und ich freu mich über die riesige Italien-Flagge vor meinem Fenster, die erinnert mich so an Urlaub.. :-D

LG!

GreenGirl":2z7hx3bc schrieb:
Da, wo ich wohne, gibts keine Hupkonzerte... :

Wo wohnst du :shock: ? Kann man da hinziehen??
Ich habe diese Nacht keinen Moment die augen zugemacht......
Wenn ich einmal in meiner Wohnung bis um 12 feier ruft man die polizei- Lärmbelästigung.
1000 Leute hupen bis um 5 uhr morgens und alles ist in ordnung.
Das versteh wer will :|

Rio_Fischbein":2qsq94t0 schrieb:
the singin' ass":2qsq94t0 schrieb:
Ich verstehe nicht, warum man bestraft wird wenn man Nachts über eine rote Fußgängerampel auf einer unbefahrenen Straße läuft obwohl das niemand juckt, solche Hupkonzerte allerdings dermaßen toleriert werden.

Ich bin mir fast sicher, daß Du es irgendwann verstehst.
Jup, und das freut mich für dich, dass du nun alt bist und dich so benimmst wie es von dir verlangt wird!
Um was es mir mit meiner Aussage ging, war, dass man wegen Kleinigkeiten zur Kasse gebeten wird und bei hunderten in der Nacht hupenden Autos nichts unternommen wird. Aber das wird OT und hat nun wirklich nichts mehr mit Fußball zu tun ;-)..

Bei der WM hab ich ja auch gefeiert, und werde es auch bei guter Stimmung zur EM tun! Allerdings werde ich die Grenzen der Legalität deswegen nicht mehr oder weniger überschreiten wie ich es im normalen Leben auch tue und nicht den runden Ball als Schutz für mein Benehmen nehmen.

Deutschland wird eh nicht Europameister :-P!

Grüße!

Rockforever":6nbqf8dq schrieb:
Wenn ich einmal in meiner Wohnung bis um 12 feier ruft man die polizei- Lärmbelästigung.
1000 Leute hupen bis um 5 uhr morgens und alles ist in ordnung.
Das versteh wer will :|

Jaa, die Bollezei is nie da, wenn man se ma braucht...allerdings ist es auch organisatorisch leichter, bei dir zu klingeln und um etwas gemäßigtere Lautstärke zu bitten, als 50 hupende Autos anzuhalten, die eh schon weg sind, wenn die Freunde und Helfer am Ort des Geschehens eintreffen... :roll:

Wenn man sich das hier in Hamburg ansieht, dann besteht das Publikum beim „public viewing“ :barf: :barf: :barf: zu 80% aus Kiddies.

Denen ist der Fußball egal, die suchen eine Gelegenheit zum kollektiven Besäufnis und lassen anschließend grölend und kotzend die Sau raus.

Schön solls gestern im portugiesischen Viertel am Hafen gewesen sein. Friedlich fröhlich feiernde Menschen, Portugiesen, Deutsche und Italiener gemeinsam – das hatte wohl Stil.

Aber sonst – eine durchgeknallte hirntote Party-Party-Horde - Gott bewahre uns vor einem Zusammentreffen Deutschland/Türkei.

Tom

Heilige Verbal-Flatulenz, könnten bitte mal alle klar kommen und Ego runterschrauben!

Nur weil einige hier Angst haben von tieffliegenden dummbratzigen Fussball-Lemmingen erschlagen zu werden, während sie Nachts im Cabrio hupend und gröhlend die Nachbarn ärgern muss es doch nicht immer gleich so ausarten.

Scheint aber in letzter Zeit hier im Forum Mode geworden zu sein sich immer gleich persönlich angegriffen zu fühlen, hat wohl wieder was mit Zeitgeist oder Gammelfleisch zu tun oder so...
Und überhaupt: Wo is das Alien wenn man es mal braucht?

Grüßle, Stefan

Und das alles war jetzt übrigens mindestens so sinnvoll wie die Hälfte der Beiträge der letzten sechs Seiten.

little-feat":1gbcfuuo schrieb:
Wenn man sich das hier in Hamburg ansieht, dann besteht das Publikum beim „public viewing“ :barf: :barf: :barf: zu 80% aus Kiddies.

Denen ist der Fußball egal, die suchen eine Gelegenheit zum kollektiven Besäufnis und lassen anschließend grölend und kotzend die Sau raus.

Es wäre wohl wirklich begrüßenswert, wenn "Public Viewing" nur noch unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden würde.

;-)

Rio_Fischbein":3odklnve schrieb:
Na dann ist's ja schön, daß Du's ganz locker siehst. Vor allem Deine Fähigkeit zu wissen, wie der Post entstanden ist, ist beeindruckend! ;-)

Ach, damit habe ICH also angefangen? Sei nicht albern. Ich relativiere nur.

Ein abschliessendes Statement:

Wenn man sich wegen solcher Kleinigkeiten gleich derat enragiert, sollte man sich überlegen, ob einem das Teilnehmen an einem Internet-Diskussionsforum nicht zu einer frühzeitigen Konsultation des Internisten verhilft. Nicht jeden Post als direkte Beleidigung aufzufassen, hilft allerdings bei der Hinauszögerung ebenjenes Besuches.

PS:
Ich will dir gar nix böses =)

little-feat":1gk4m4dp schrieb:
Die wird man nicht los. Du könntest öffentliches Sockenhäkeln veranstalten und hättest immer noch die Komasäufer im Publikum.

Nebenbei: Der Anglizismus "Public Viewing" wird hoffentlich bald erfolgreich vom viel schöneren Begriff "Rudelgucken" verdrängt. ;-)

Übrigens kann man sich auch einfach auf die Grundelemente "Titten, Tore, Bier" beschränken: Da.

Ich wünsche mir so sehr Holland als Finalgegner...

Heft_26_2008_300_300.jpg

@GreenGirl
GreenGirl":2ncqeafk schrieb:
Was sollte ich denn feiern? Elf Kerle, die einem Ball hinterher rennen? In Wahrheit war ich schon bei der WM für Trinidad-Tobago.
ich sehe dir eine Meinung nach, bist ja auch ein Mädchen... :punch: :droh: :mrgreen:

Banger":2xaknjy6 schrieb:
Der Begriff kommt ja nicht wirklich von Einslive, sondern von den Hörern - ist also legitim. :)
Das macht es nicht besser sondern schlimmer. Die Hörer sind doch noch
dümmer als die Redakteure die da werkeln. Die Hörer gehören zu
der Gattung wo der werte Herr K. aus Haaren sagt:
Die kennen ihr Menue vom Handy besser sals die Funktionen ihres
Taschenrechners....falls sie derlei überhaupt besitzen :|

Banger":2xaknjy6 schrieb:
Wenn man Deinem Namensvetter Glauben schenken darf, ja. ;-)
Danke für den Link, denn da steht:

Im Gegensatz zu den Sprachnazis, die sich über jegliche unbedeutende Verwendung nichtdeutscher Begriffe stets großartig künstlich aufregen, sehe ich die Sache eher etwas pragmatischer

Piero the Guitarero":3qch4cav schrieb:
Banger":3qch4cav schrieb:
Der Begriff kommt ja nicht wirklich von Einslive, sondern von den Hörern - ist also legitim. :)
Das macht es nicht besser sondern schlimmer. Die Hörer sind doch noch
dümmer als die Redakteure die da werkeln.
Du scheinst sie ja alle persönlich zu kennen. ;-)
Wird das die nächste Grundsatzdiskussion?
Piero the Guitarero":3qch4cav schrieb:
Danke für den Link, denn da steht:

Im Gegensatz zu den Sprachnazis, die sich über jegliche unbedeutende Verwendung nichtdeutscher Begriffe stets großartig künstlich aufregen, sehe ich die Sache eher etwas pragmatischer
Im Sinne des hervorgehobenen Merkmals fühle ich mich nicht angesprochen - fein. ;-)

GreenGirl":pgtghk0i schrieb:
Ich verstehe es auch nicht. Aber ich bin ja noch im Kiga-Alter... Warum wirst du so persönlich, wenn mal jemand andere Ansichten hat?

Es erinnert halt an Kindergarten...wenn ich nachts nicht über die rote Ampel laufen darf, sollen die auch nicht hupen dürfen.

Ich habe nichts dagegen, wenn die Leute feiern...
Na immerhin! Danke für Deine Erlaubnis zu feiern.

Was sollte ich denn feiern? Elf Kerle, die einem Ball hinterher rennen? :punch: In Wahrheit war ich schon bei der WM für Trinidad-Tobago. :mrgreen:
Frage mich, wieso Du dann überhaupt in diesen Thread postest, wenn Du Dich für Fußball eh nicht interessierst?

Frage mich, wieso Du dann überhaupt in diesen Thread postest, wenn Du Dich für Fußball eh nicht interessierst?

Das wiederrum errinnert immerhin schon an die Grundschule....

Aber mal zurück zum eigentlich wichtigen ....dem FUßBALL!
Ist ja im Moment nicht so der Brenner Türkey: Kroatien
Tippe mal auf irgendein Murks Tor oder eben Elfmeterschießen.

Rio_Fischbein":2s1zz9ej schrieb:

Frage mich, wieso du überhaupt ans Feiern denken kannst, so unentspannt, wie du dich hier aufführst.

Thorgeir":2mt58d02 schrieb:
Rio_Fischbein":2mt58d02 schrieb:

Frage mich, wieso du überhaupt ans Feiern denken kannst, so unentspannt, wie du dich hier aufführst.

Frage mich wer hier selbst nach einer Nacht drüber schlafen noch der Unentspannte ist und seinen eigenen Ratschlag befolgen und einen Internisten aufsuchen sollte. :roll:

gitarrenruebe":1af7jtqu schrieb:
Hallo Auge :lol: :lol: :lol: :roll: :roll: :roll: !!!

Ja ich war eine Woche auf Schulung. Kein Internet.
Naja.
Schade.
Aber im Winter samma wieder vorn dabei ;-)
Ich bin stolz auf unsere Nationalelf. Obwohl ich ja gar kein grosser Fussballfan bin aber wenns um mein Österreich geht dann kann ich schon schön patriotisch im positiven Sinne werden.
Ich halte halt jetzt zu den Deutschen weil das ist mir dann halt doch wiederrum das nächste. Damit mach ich mich in Ö aber nicht beliebt.

....übrigens sehr Strange was in diesem Thread abgeht. Muss es noch fertiglesen.....Eine Woche GW nachlesen is ganz schön viel Arbeit... ;-)=

Rio_Fischbein":3apyilkm schrieb:
Thorgeir":3apyilkm schrieb:
Rio_Fischbein":3apyilkm schrieb:

Frage mich wer hier selbst nach einer Nacht drüber schlafen noch der Unentspannte ist und seinen eigenen Ratschlag befolgen und einen Internisten aufsuchen sollte. :roll:

Frage mich, wie viele über den Tisch gefauchte Sätze noch mit "Frage mich..:" anfangen. ;-)

Banger":364ejv16 schrieb:
Rio_Fischbein":364ejv16 schrieb:
Thorgeir":364ejv16 schrieb:
Rio_Fischbein":364ejv16 schrieb:

Frage mich, wie viele über den Tisch gefauchte Sätze noch mit "Frage mich..:" anfangen. ;-)

Frage mich das auch. ;-)

@auge: Hut ab vor Deiner Haltung! Ich meine eine Umfrage gelesen zu haben aus der hervorging, daß nur 1,8% der Österreicher den Deutschen den Titel gönnen. Es wurden aber glaube ich auch nur knapp über 1000 Personen befragt.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten