Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rio_Fischbein":2ok0a2fq schrieb:Spanien! :-D
Das wird bestimmt ein tolles Halbfinale. Zwei offensiv eingestellte Manschaften die das schnelle Spiel bevorzugen treffen aufeinander.![]()
:hihi: :tomato:W°°":otdqoi0j schrieb:Zwei defensiv eingestellte Manschaften, die das langsame Spiel bevorzugen und sich verpassen - das wäre nicht so gut, oder?
W°°":2ow6xp33 schrieb:Zwei defensiv eingestellte Manschaften, die das langsame Spiel bevorzugen - das wäre nicht so gut, oder?
W°°":2uxgucwa schrieb:und sich verpassen
Andy Möller: "Ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien"little-feat":2j7vpb7b schrieb:Lewis Hamilton: "Zweimal zu hart über die Curbs und dann habe ich irgendwie das Auto verloren"
Franziska v. Almsick: "Ich habe das Wasser nicht zu fassen gekriegt"
Pfaelzer":3k4b8whz schrieb:gitarrenruebe":3k4b8whz schrieb:Andy Möller: "Ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien"little-feat":3k4b8whz schrieb:Lewis Hamilton: "Zweimal zu hart über die Curbs und dann habe ich irgendwie das Auto verloren"
Franziska v. Almsick: "Ich habe das Wasser nicht zu fassen gekriegt"
Jürgen Wegmann: " Erst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu"
Bruno Labbadia: Die Probleme werden hochsterilisiert
p
juergen2":3j198bdc schrieb:Da ich auch in Zukunft meinen heissgeliebten Döner essen möchte kämpfen in mir gerade Patriotismus gegen Verfressenheit.
Rio_Fischbein":166uplog schrieb:Der Döner ist in Gefahr! :shock:
little-feat":3ojxy56u schrieb:Rio_Fischbein":3ojxy56u schrieb:Der Döner ist in Gefahr! :shock:
Kein Problem für mich.
Ich weiß dank eines guten Kontaktes zur türkischen Gastronomie, was da drin ist.
Tom
juergen2":9knhmfyu schrieb:....Also selbst wenn da abgehackte Mäusezehen oder Fussnägel vom Opa drin sein sollten, dann ist es zumindest gut zerkleinert und gut gewürzt......Gruss
Juergen2
Rio_Fischbein":2q7k7wak schrieb:juergen2":2q7k7wak schrieb:....Also selbst wenn da abgehackte Mäusezehen oder Fussnägel vom Opa drin sein sollten, dann ist es zumindest gut zerkleinert und gut gewürzt......Gruss
Juergen2
Ich dachte die kommen in den Fleischkäs'?
juergen2":3puomg3c schrieb:Rio_Fischbein":3puomg3c schrieb:juergen2":3puomg3c schrieb:....Also selbst wenn da abgehackte Mäusezehen oder Fussnägel vom Opa drin sein sollten, dann ist es zumindest gut zerkleinert und gut gewürzt......Gruss
Juergen2
Ich dachte die kommen in den Fleischkäs'?
In den Pizza-Fleischkäse, wenn schon!
Porridgezwerg":zwc6if5i schrieb:Hey,
ich finde es echt schade, dass hier in Ingolstadt für das Spiel morgen KEIN Public Viewing veranstaltet wird. Der Grund: Die Stadt hat Angst vor gewalttätigen Übergriffen unter den Fans, es können nicht genügend Sicherheitskräfte mobilisiert werden. Ich finde das schon fast diskriminierend und beleidigend. Bis jetzt wurden alle Spiele auf dem Rathausplatz übertragen!
Ich Frage mich nur noch, vor wem die Cops Angst haben: vor den wahrscheinlich größtenteils unalkoholisierten, weil muslimischen Türken, oder vor den größtenteils sturzbesoffenen Deutschen...
Ich wiederum spiele mit dem Gedanken, morgen meinen türkischen Nachbarn einzuladen, um das Spiel mit mir auf meinem LCD Monster anzusehen.
Gruß, Marco
Ibatz":2s8mx8pt schrieb:Bei uns in NRW wurden auch fast alle Public Viewings abgeblasen...