Euro2008 - Der Thread zur Fußball Europameisterschaft

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Das habt ihr gut gemacht! Jetzt schaun wir mal was auf euch zukommt.
D als Europameister finde ich recht würdig! Drum haben wir euch ja gewinnnen lassen...;-)

Pat":3nyckmut schrieb:
P.S.: Heute schon gehupt?

superwalter.jpg

Freunde und Feinde machen sich mit Zeichen der Wertschätzung manchmal richtig Mühe.
Danke schön! :cool:

Banger":3kbzabu2 schrieb:
little-feat":3kbzabu2 schrieb:
http://www.myvideo.de/watch/1204540/Deutsche_Nationalhymne_2015
Bei den Kommentaren zum Video krieg ich saures Aufstoßen...
Bis gerade eben habe ich die Kommentare gar nicht gelesen. Jetzt geht es mir gleich wie dir. Danke! ;-)

Gestern war ich auch beim Rudelgucken bei dem Roßmarkt in Frankfurt! Kurz pinkeln gegangen, sind zwei Tore gefallen, 1:1. Gut gemacht ;-)! Zur Halbzeit gingen wir dann in ne Boiz ums Eck und haben dort weitergerudelguckt. Schön wars! Das Absagen des Rudeljubelns in anderen großen Städten war wohl mehr als unnötig :)! Ich selbst war diesbezüglich wohl auch zu pessimistisch; habe schon gedacht - aber nicht gehofft! - dass es hier und da zu Auseinandersetzungen kommt. Aber es wurde nur schön gefeiert und gehupt.

Hupen! "Wir fahren in den milden Westen weil es sich dort hupt am besten!"?! Was wäre passiert, wenn sich das nicht gereimt hätte? Mannomann, das ist ja ein Goethe und ein Michelangelo in einem! Fünf Euro in die nicht-lustig-und-auch-noch-schlecht-gemacht-Kasse!

Das Finale geb ich mir im Allgäu :)!

Julian

Banger":227pjs9c schrieb:
Pat":227pjs9c schrieb:
http://www.qarout.de/userfiles/guitarworld/superwalter.jpg
Wirst Du Dir nicht langsam selber peinlich? :roll:

Walter hat sich im Gegensatz zu Dir wenigstens darüber gefreut.
Aber um Deine Frage zu beantworten: Mir ist das ungefähr genauso peinlich, wie Dir das Partei ergreifen für W°° ;-)

Wusste aber nicht das Du jetzt auch auf der Spaßbremsenschiene fährst Banger... locker machen!!

Wir sind im Fiiiiiinaaaaaaaaaaaaaale!

finale.gif

Pat":yp0dmudl schrieb:
ich stelle mir gerade die brausende Stimme eines Radiomoderators vor:
"es ist EM, es ist Ausnahmezustand! Die Bevölkerung hat dies erkannt und der Staat hat es akzeptiert! Wir dürfen alles, es gibt keine Gesetze mehr! Deutschland macht sich für zwei Wochen locker und tut mal so, als ob es das auch könne!"

the singin' ass":gufpv5zp schrieb:
Bis gerade eben habe ich die Kommentare gar nicht gelesen. Jetzt geht es mir gleich wie dir. Danke! ;-)

Was irgendwelche Hohlköpfe dazu schreiben, interessiert mich nicht. Ich lese so etwas nicht.

Tom

little-feat":3bdxpkl6 schrieb:

Fiiinaaale... OUOOHHW
Finaaaaaläää ...HOUWOUWOUH!

Es tut mir leid. Es gelingt mir nicht. Der Versuch nachzuempfinden, was in diesen Leuten vor sich geht, misslingt bei jedem ausgemuhten OUUUHW mit vereiertem Tonbogen. Das kann ja mein Hund besser!

Ob man Karneval mag oder ablehnt... Dort werden auf jeden fall noch vollständige Sätze gesungen. Wenn sie auch böde sind, es gibt Reime und auch eine Melodie dazu und selbst die Besoffenen können zwei Zeilen mitsingen.
Fußballfans nicht. Sie können sich maximal 2 Worte merken. Keinen Reim. Melodien gehen nicht.

DEUTSCHLAAAN!!! DEUTSCHLAAAN!!!

Mir fällt selbst bei strengem Nachsinnen kein flacheres, dooferes und dumpferes Getöne ein, als das Krakeel der Fußballfans.
Das Niveau dieser Ausrufe kann nur durch brünftige Koitallaute unterboten werden.

Das muss ich auf einem Musikerbord einfach mal feststellen!

Also liebe Fußballfans: Wenn Begeisterung, dann bitte mit Reim und Melodie. Eine Tonleiter ist so etwas, wie eine Nationalelf. Da ist es auch nicht egal, wer wo spielt.... Es ist auch keine Schande, wenn ganze Sätze vorgetragen werden und vielleicht findet sich sogar mal ein Wortwitz?
Ein Wenig musikalischer Sportgeist und Elan sind gefragt. Auch nach dem Spiel.
Dann begeistert's vielleicht auch den unverständigen Nachbarn. ;-)

Nehmt euch W°°'s Äusserungen zu Herzen und grölt euer DEUTSCHLAAAN!!! DEUTSCHLAAAN!!! nur noch Mixolydisch, Phrygisch, Stygisch, Äolisch und Alköholisch.

Dann ist dem Anspruch Genüge getan ;-)

Ist dieses "Finaaale, ooho" nicht im Original der Italo - Superhit "Volare"? Also, ein bißchen Respekt vor Klassikern sollte schon da sein! :mrgreen:

auge":3ui6or8n schrieb:
Drum haben wir euch ja gewinnnen lassen...;-)

...jaja und dafür mitten in der Übertragung ein Kurzschluss im Kabel veranstaltet und den Fehler ned gefunne. Ich sach ja, die Ösis und Technik :hihi: :hihi:

Das hat man davon, wenn die EM in einem Entwicklungsland stattfindet :mrgreen: *duck*

Achja, und ich möchte hier nicht nochmal "EM Meister" lesen, da dreht sich mir mein Germanisten-Magen um *g*

W°°":3b34tlea schrieb:
Fußballfans nicht. Sie können sich maximal 2 Worte merken. Keinen Reim. Melodien gehen nicht.

DEUTSCHLAAAN!!! DEUTSCHLAAAN!!!

Was willste denn damit sagen?

Hä?

Willst du uns erzählen, du könntest mit 3 Promille den Namen deines Heimatlandes noch sauber durchhörbar rauswürgen?

Wie ich diese Klugscheißerei hasse.

Weißt du eigentlich wie geil das ist, morgens um 2.00 Uhr in einen öffentlichen Papierkorb zu kotzen oder zu pissen, und alle drum rum klatschen Beifall?

Natürlich nicht, der Herr ist ja intellektuell.

Weißt du eigentlich wie geil das ist, bis zum komatösen Drehwurm mit der Karre im Kreis zu fahren, den Unterarm auf der Hupe bis zur akuten Sehnenscheidenentzündung – und kein Bulle weit und breit winkt mit nem Zettel?

Ne, schon klar, aber heimlich allein in der Werkstatt Nitrolack aus der Tüte schnüffeln.

Schon mal morgens um drei, stramm wie ne Natter, grunzend und heulend um die Blocks gezogen und keiner von diesen Pennern hat ne Chance mit ner Anzeige wegen ruhestörendem Lärm?

Mann, Kraushaar, es is EM, drei Wochen Ballermann im eigenen Land, dann 14 Tage Pause und ab nach Malle, Sonne, saufen, poppen, brüllen.

Fünf Wochen Koma fast am Stück, da bringen uns partykillende Tränentiere wie du bestimmt nicht aus der Bahn.

So, iss gut jetzt.

Gleich spielen die Bolschewiken gegen die Sardinenfresser. Und einem von beiden werden wir am Sonntag mal so richtig in den Arsch treten.

DOITSCHLAAAAAA

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten