Eva Cassidy - Autumn Leaves


doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=K7-haKkFnT8[/youtube]

... Gänsehaut! Leider ist diese junge Ausnahmesängerin sehr früh
gegangen. Es trifft einfach zu oft die Falschen. RIP!
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
Saitenkiller":z86vw7l7 schrieb:
doc guitarworld":z86vw7l7 schrieb:
Es trifft einfach zu oft die Falschen. RIP!
Tja Doc, aber wer will entscheiden, wer der Richtige ist?
Grüße
PS. Ich weiß natürlich, was Du meinst.

Ich weiß nicht, ob der Zufall darüber entscheidet. Oder Gott?!
Mit letzterem habe ich persönlich ja weniger am Hut. Wenn es ihn
geben sollte, hat er jedenfalls einen entscheidenden Fehler. Die
mangelnde Urteilsfähigkeit ;-)
 
A
Anonymous
Guest
Jo war nett...
Die Typen benehmen sich nicht wirklich... der eine kickt mir ständig gegen die PUs.. Naja, ich denke das ist erziehungsache.
 
A
Anonymous
Guest
danke doc für diesen link!!! habe mir das video gleich 3x anschauen müssen....stimmt mich immer sehr traurig (vor allem weil sie wirklich so früh gehen musste). habe mir vor kurzem das album "songbird" gekauft & es steht in meiner "all time favourite" sammlung ganz weit oben!!!
 
A
Anonymous
Guest
naoko":2dq2iton schrieb:
jaaaa, würde den film gerne mal sehen...kam der mal im deutschen fernsehen???

ja ..kam er (ich meine auf WDR) :? ;-) :roll:

hier noch ne junge Tante....die es echt meint...sehr schön
(jetzt dürfen sich alle Jungs ma hier kurzfristig verlieben..... :-D
(denn...wer sowas Weihnachten vorm Kamin sitzen hat...kann sich glücklich schätzen.. ;-) ...warum selber spielen...wenn man seine Leute hat *frechheitsfaktor off**) :-D

http://www.youtube.com/watch?v=tRu31xZE ... ed&search=

greez
PS: nein Mama...ich will doch keine Playstation....schick mir dat Girl...*lol+ :-D
 
A
Anonymous
Guest
kein kommentar :-D
na da muss ich mal schauen ob ich an den film irgendwie herankomme :-D danke für die info
 
A
Anonymous
Guest
Hi,

BBC hat eine Serie "Impossible Duets" in der lebende Künstler Duette mit toten Künstlern singen... teilweise mit eindrucksvollen Ergebnissen.

Hier der Song "Somewhere over the Rainbow" als Duett mit Eva Cassidy und Katie Melua... Das Ergebnis ist sehr gelungen wie ich finde.

http://youtube.com/watch?v=OTt-ShDLEDU
 
Oscar Zeta Acosta
Oscar Zeta Acosta
Well-known member
Registriert
15 September 2006
Beiträge
83
Ort
Münster
In der Tat wundervoll !
Ich bin selber bekennender Katie Melua Fan, und werde dafür regelmäßig von meiner Freundin belächelt.
Tipp: Katie Melua - Shy Boy
Absolut perfekte Gitarre meiner Meinung nach, da klingt jeder Ton in jeder Hinsicht genauso wie er sollte.
Euer Hendrik
 
 

Oben Unten