Eva Cassidy - Autumn Leaves

Saitenkiller":z86vw7l7 schrieb:
doc guitarworld":z86vw7l7 schrieb:
Es trifft einfach zu oft die Falschen. RIP!
Tja Doc, aber wer will entscheiden, wer der Richtige ist?
GrĂĽĂźe
PS. Ich weiĂź natĂĽrlich, was Du meinst.

Ich weiĂź nicht, ob der Zufall darĂĽber entscheidet. Oder Gott?!
Mit letzterem habe ich persönlich ja weniger am Hut. Wenn es ihn
geben sollte, hat er jedenfalls einen entscheidenden Fehler. Die
mangelnde Urteilsfähigkeit ;-)
 
Jo war nett...
Die Typen benehmen sich nicht wirklich... der eine kickt mir ständig gegen die PUs.. Naja, ich denke das ist erziehungsache.
 
danke doc fĂĽr diesen link!!! habe mir das video gleich 3x anschauen mĂĽssen....stimmt mich immer sehr traurig (vor allem weil sie wirklich so frĂĽh gehen musste). habe mir vor kurzem das album "songbird" gekauft & es steht in meiner "all time favourite" sammlung ganz weit oben!!!
 
naoko":2dq2iton schrieb:
jaaaa, wĂĽrde den film gerne mal sehen...kam der mal im deutschen fernsehen???

ja ..kam er (ich meine auf WDR) :? ;-) :roll:

hier noch ne junge Tante....die es echt meint...sehr schön
(jetzt dĂĽrfen sich alle Jungs ma hier kurzfristig verlieben..... :-D
(denn...wer sowas Weihnachten vorm Kamin sitzen hat...kann sich glücklich schätzen.. ;-) ...warum selber spielen...wenn man seine Leute hat *frechheitsfaktor off**) :-D

http://www.youtube.com/watch?v=tRu31xZE ... ed&search=

greez
PS: nein Mama...ich will doch keine Playstation....schick mir dat Girl...*lol+ :-D
 
kein kommentar :-D
na da muss ich mal schauen ob ich an den film irgendwie herankomme :-D danke fĂĽr die info
 
Hi,

BBC hat eine Serie "Impossible Duets" in der lebende KĂĽnstler Duette mit toten KĂĽnstlern singen... teilweise mit eindrucksvollen Ergebnissen.

Hier der Song "Somewhere over the Rainbow" als Duett mit Eva Cassidy und Katie Melua... Das Ergebnis ist sehr gelungen wie ich finde.

http://youtube.com/watch?v=OTt-ShDLEDU
 
In der Tat wundervoll !
Ich bin selber bekennender Katie Melua Fan, und werde dafür regelmäßig von meiner Freundin belächelt.
Tipp: Katie Melua - Shy Boy
Absolut perfekte Gitarre meiner Meinung nach, da klingt jeder Ton in jeder Hinsicht genauso wie er sollte.
Euer Hendrik
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten