Expertenrat! Welchen Gitarrensender soll ich kaufe

Max

Power-User
25 Jan 2002
588
0
Sollte nicht der teuerste sein, aber vor allem ist Pries-/Leistungsverhältnis wichtig!

Danke!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Max
Sollte nicht der teuerste sein, aber vor allem ist Pries-/Leistungsverhältnis wichtig!

Danke!
</td></tr></table>

Check mal Ebay nach dem Nady 101 ... True Diversity!

GruĂź,
Sven

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
Super Tip, Doc!
Nutze genau das und bin voll und ganz zufrieden damit! Kein Rauschen, keine Störungen, der Sound wird kaum verfälscht und das ganz billig! *ggggg*


So long, kick ass!
Daniel
 
hallo zusammen, hallo Max!

ich funke seit ein paar wochen mit einem sender von db technologies, type wm220g. den gibts bei thomann um 111.- euro. er harmoniert mit unseren weiteren 6 funkstrecken von akg und shure, und überträgt alle töne meines fünfaiters zur vollen zufriedenheit. ich kann keinen unterschied zum kabel feststellen- bewegungsfreiheit ausgenommen.

gausö!

franz, tk second sprind
 
Hallo Leutz,

ich hab ein Samson VHF-TD. Wie der Name schon sagt: VHF und true diversity.
Hohe Reichweite, keine drop-outs und gĂĽnstig abzugeben mit 19" Blende.
Bei Interesse mal ne email schicken.

GruĂź,

Mike

indie.JPG


„Unzucht, Drogen und Fels und Roll Musik!“
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten