Expertenrat! Welchen Gitarrensender soll ich kaufe

Max
Max
Well-known member
Registriert
25 Januar 2002
Beiträge
592
Sollte nicht der teuerste sein, aber vor allem ist Pries-/Leistungsverhältnis wichtig!

Danke!
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.880
Lösungen
5
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Max
Sollte nicht der teuerste sein, aber vor allem ist Pries-/Leistungsverhältnis wichtig!

Danke!
</td></tr></table>

Check mal Ebay nach dem Nady 101 ... True Diversity!

Gruß,
Sven

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
A
Anonymous
Guest
Super Tip, Doc!
Nutze genau das und bin voll und ganz zufrieden damit! Kein Rauschen, keine Störungen, der Sound wird kaum verfälscht und das ganz billig! *ggggg*


So long, kick ass!
Daniel
 
A
Anonymous
Guest
hallo zusammen, hallo Max!

ich funke seit ein paar wochen mit einem sender von db technologies, type wm220g. den gibts bei thomann um 111.- euro. er harmoniert mit unseren weiteren 6 funkstrecken von akg und shure, und überträgt alle töne meines fünfaiters zur vollen zufriedenheit. ich kann keinen unterschied zum kabel feststellen- bewegungsfreiheit ausgenommen.

gausö!

franz, tk second sprind
 
Mike
Mike
Well-known member
Registriert
21 Januar 2002
Beiträge
1.174
Lösungen
1
Ort
MG
Hallo Leutz,

ich hab ein Samson VHF-TD. Wie der Name schon sagt: VHF und true diversity.
Hohe Reichweite, keine drop-outs und günstig abzugeben mit 19" Blende.
Bei Interesse mal ne email schicken.

Gruß,

Mike

indie.JPG


„Unzucht, Drogen und Fels und Roll Musik!“
 
 

Oben Unten