T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jens TyraNuke":3emegpbd schrieb:Das ist aber schade. Hoffentlich passiert mir das in Zukunft nicht.
Das Gewicht ist natürlich auf Grund der verwendeten Hölzer recht hoch.
Gute Besserung für deinen Rücken!
Das kann ich leider so nicht stehen lassen.
Interessant, wie unterschiedlich dieser Faktor bewertet wird.Jens TyraNuke":2onl2c0j schrieb:Gewicht spielt für mich keine Rolle.
Jens TyraNuke":kjjrg710 schrieb:1399 mit Koffer/Gurt
gitarrenruebe":2xa8b0g0 schrieb:Wenn Du auf PRS-artiges stehst, ist sicher auch Adrian eine Alternative
gitarrenruebe":1qcosrpl schrieb:Jens TyraNuke":1qcosrpl schrieb:1399 mit Koffer/Gurt
Wenn Du auf PRS-artiges stehst, ist sicher auch Adrian eine Alternative.
In Polen (wie Fame auch) handgebaute Instrumente, mit (idR) sehr solider Hardware
(Schaller, Häussel) und zu sehr fairen Preisen.
steinberger":x3f27u5q schrieb:Hm. Wenn Du auf PRS-artiges stehst, ist sicher auch PRS eine Alternative. Ok, nicht neu, aber für 1400 Eumel ist da gebraucht schon einiges geboten. Wäre jedenfalls meine Wahl, zumal der Neukauf ja auch nicht gerade zur "Klampfe fürs Leben" geführt hat, und vom Werterhalt will ich gar nicht erst anfangen.
Allerdings muss man eventuell Kompromisse bei der Spezifikation machen.
erniecaster":381cu4tz schrieb:Hallo!
Bislang habe ich keine Fame in der Hand gehabt. Dass das allerdings die "Hausmarke von Musicstore" ist, hat für mich immer noch was von "Billigmarke", nicht von Custom-Shop.
Ganz abgesehen davon, ob Fame oder sonstwas: Bei 1.400 Euro aufgerufenem Preis würde ich überlegen, erst einmal den Gang zum Gitarrenbauer zu wagen, um mir dort vorrechnen zu lassen, was es da kosten würde. Das ist billiger als man denkt.
Da sind dann auch wunschgerechte Halsmaße überhaupt kein Thema, außerdem kann man hin und wieder mal hingehen und sich die Fortschritte ansehen.
Gruß
erniecaster