Fame Studio Reverb?!

A

Anonymous

Guest
Könnte mir mal jemand was über diesen Amp erzählen?! Ich find 444€ sind da schon sehr verlockend!

Danke!
 
huhu

Allgemein kann man über die Fame- Produkte wirklich staunen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist kaum zu schlagen. Wie sich der Amp allerdings verhällt finde ich immer schwer zu sagen. Am besten prüfst du ihn einmal kurz an.

Viel Spaß
Chris
 
Hallo Jackie,

da kannst du über Forumssuche einiges finden, einfach mal Fame Studio Reverb eingeben...

Nils
 
hi,

in der neusten Ausgabe der "gitarre & Bass" is ein test drin.... nur so als tip .

lg
 
Jackie":x34ebwyl schrieb:
Könnte mir mal jemand was über diesen Amp erzählen?! Ich find 444€ sind da schon sehr verlockend!

Danke!

Hi, da ich mir überlegt habe, mir eventuell zwei von den Teilen gebraucht
zuzulegen wg. verschiedener Proberaumstandorte, wollte ich hier
noch nachhaken bezüglich der Erfahrungen mit den Teilen. Besonders
interessant sind die Erfahrungen außerhalb von Wohn- und Jugendzimmern.

Vom physikalischen Aufbau scheinen die Teile doch robust gebaut.

Ich werde mir erst mal einen ziehen (bei Gebrauchtpreisen von
max 280 Euro ...) und über meine frisch gefüllte Palmer-Open Back-
2x12" (Vintage30 und Greenback) bei den Matrix Allstars mal
testen in Verbindung mit Vorschalterlies (Okko Diablo, McCoy, CH9)
und später mit dem heute offiziell georderten Finetone Tube - Master DuO.
 
doc guitarworld":138yc79g schrieb:
Ich werde mir erst mal einen ziehen (bei Gebrauchtpreisen von
max 280 Euro ...) und über meine frisch gefüllte Palmer-Open Back-
2x12" (Vintage30 und Greenback) bei den Matrix Allstars mal
testen in Verbindung mit Vorschalterlies (Okko Diablo, McCoy, CH9)
und später mit dem heute offiziell georderten Finetone Tube - Master DuO.

Sven,

gib doch zu, dass Du Spaß am Ausprobieren und Basteln hast und dass es Dir ein inneres Bedürfnis ist, Sachen zu kaufen, umzustricken und wieder zu verticken.

Sonst müßte man Dir wirklich langsam den Jagdschein ausstellen.... ;-)
 
doc guitarworld":l250wfu0 schrieb:
..und später mit dem heute offiziell georderten Finetone Tube - Master DuO.

...der sieht ja interessant aus. Haste schonmal angetestet? Gibt es dafür einen offiziellen Preis? Ob der wohl auch gut mit dem Zentera ist...?

Gruß...
 
mad cruiser":17mjpf8h schrieb:
Mr Scary":17mjpf8h schrieb:
Ob der wohl auch gut mit dem Zentera ist...?

:shock: Gute Güte! Wo sind meine Tabletten... :roll:

Nun ja, wäre doch durchaus möglich, dass der, ähnlich wie z.B. der Daniel D., eben auch einem digitalen Amp etwas mehr Röhre verleihen kann...vielleicht liege ich hier aber auch voll daneben :?:
Sicher nicht als Hauptanwendung, aber als mehr oder weniger sinnvolles weiteres Einsatzgebiet...
 
Mr Scary":pu3niwyj schrieb:
Sicher nicht als Hauptanwendung, aber als mehr oder weniger sinnvolles weiteres Einsatzgebiet...

Nö nö, ich will den Finetone nicht davon abhalten, Umsatz zu machen. Ich habe ja selbst sehr nützliche Helferlein von ihm.

Aber ich spiele den Zentera jetzt seit fast 5 Jahren, und weder live noch im Studio hat sich jemals irgendjemand über meinen Ton beschwert.

Beim Zenamp mit seiner niedrigeren Taktfrequenz sehe ich das ja noch ein, (obwohl großartige Kollegen, die wirklich spielen können, damit einen phantastischen Ton erzeugen) aber beim Zentera hört den Unterschied nicht mal Dein Bassist. :lol:
 
mad cruiser":2y11xh11 schrieb:
Mr Scary":2y11xh11 schrieb:
Sicher nicht als Hauptanwendung, aber als mehr oder weniger sinnvolles weiteres Einsatzgebiet...

Nö nö, ich will den Finetone nicht davon abhalten, Umsatz zu machen. Ich habe ja selbst sehr nützliche Helferlein von ihm.

Aber ich spiele den Zentera jetzt seit fast 5 Jahren, und weder live noch im Studio hat sich jemals irgendjemand über meinen Ton beschwert.

Beim Zenamp mit seiner niedrigeren Taktfrequenz sehe ich das ja noch ein, (obwohl großartige Kollegen, die wirklich spielen können, damit einen phantastischen Ton erzeugen) aber beim Zentera hört den Unterschied nicht mal Dein Bassist. :lol:

Mit dem ZenAmp läßt sich ein sehr guter Tone erzeugen, keine Frage.
Auf dem Gig mit WOI im Zippchen hatte ich aufgrund der bescheidenen
Platzverhältnisse den ZenAmp dabei und den Booster des Finetone DuO
in etwa neutral vorgeschaltet, klingt sehr gut, das Phänomen kannte
ich ja bereits aus meiner Zentera Zeit, als ich sehr gerne den Daniel D.
vorgeschaltet habe. So ein röhrenbetriebenes Gerät wie die genannten
kann ich empfehlen bei Digi-Amps.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1K
erniecaster
E
P
Antworten
3
Aufrufe
1K

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten