Fans sind doch toll, oder?

Ich glaub, ich muss ma ein ernstes Wörtchen mit ihr reden... Das kann doch nicht angehen

Season (Session) Greetings
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Jamalot
Ich glaub, ich muss ma ein ernstes Wörtchen mit ihr reden... Das kann doch nicht angehen

Season (Session) Greetings

</td></tr></table>

die sind ALLE gleich!
baby64.gif


#+b+tralla
Wolfgang
asan7x.gif

</td></tr></table>

Wie, www.kicken?!
Das fann doch nur ein Kehler in der Tastatur sein.

engel0171.gif

Frieden! Frieden!
Gruß
W°°
 
hey polli, bist du bekennender ally-fan [?]
würd euch ja gerne zeigen wie meine fans aussehen, krieg das mit dem bild aber nicht hin. hatte mir zwar durchgelesen wie W°° das erklärt bekommen hat, habe aber irgendwie nur bahnhof verstanden [V]. mein mann kann mir da leider auch nicht helfen, der weiß zwar `ne menge über rechner aber das kriegt er auch nicht hin.
...tina
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by tina
hey polli, bist du bekennender ally-fan [?]
würd euch ja gerne zeigen wie meine fans aussehen, krieg das mit dem bild aber nicht hin. hatte mir zwar durchgelesen wie W°° das erklärt bekommen hat, habe aber irgendwie nur bahnhof verstanden [V]. mein mann kann mir da leider auch nicht helfen, der weiß zwar `ne menge über rechner aber das kriegt er auch nicht hin.
...tina
</td></tr></table>
Hallo Tina!
Ich weiß nicht, was ein ally-Fan ist, sorry. Zu den Bildern: Du schreibst hier den Text, dann kommt {
} Die geschweiften Klammern habe ich nur vorab gesetzt, damit man es nachher richtig lesen kann, sonst kommen die da nicht hin!!! Oder noch einfacher: Geh doch einfach mal auf das Reply-Symbol irgend eines Textes des Forums, wo auch ein Bild zu sehen ist! Da kann man schön erkennen, was man tippen muß. Nur: das Bild muß auf irgendeinen Server liegen.


#+b+tralla
Wolfgang
asan7x.gif
 
hi!
hat einen moment gedauert, mußte `n bißchen suchen.....
das is er, mein fan. immer gut glaunt und ziemlich ansteckend :D:D.
kuh012.gif


ps: ally mcbeal ist eine nette serie (die alten folgen waren besser), entweder man mag sie oder man haßt sie. die hauptdarstellerin hat ab und zu halluzinationen in denen dieses baby auftaucht.
baby64.gif

...tina
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Mein " Erklärbär " ist ja sowas von inne Hose gegangen, da stand eigentlich viiiiieeeel mehr, aber es klappt ja bei dir!</td></tr></table>

jo, hab ein bißchen getrickst um alles zu lesen was du geschrieben hast [8D]. neee...war bloßer zufall [:I]. habe einfach "bild" in die antwortbox kopiert. probier´s mal, die wörter sind allerdings etwas "versteckt".

die musik bei ally find ich auch gut :).
...tina
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten