FBI Musiker-Killer?


A
Anonymous
Guest
Hi,

uih das ist aber viel Text.

Was John Lennon angeht, hab ich vor einiger Zeit auch schon was über das Gerücht gehört. Aber nicht mehr als nur Gerücht.... rausfinden wird man das wahrscheinlich eh nie... wie bei J.F.K.
 
B
Banger
Guest
...und das CIA hat das WTC gesprengt und die NASA hätte für die Mondlandung 'nen Oscar verdient... ;-)
Meine freie Meinung dazu: das Internet erweist sich leider immer wieder als ideales Verbreitungsmedium für die abstrusesten Verschwörungstheorien, seien es oben genannte, die "Tatsache", dass die Israelis den Tsunami des letzten Jahres durch eine geschickt platzierte Atombombe ausgelöst haben, oder letztendlich die fortwährende Volksvergiftung aus der Luft.
 
A
Anonymous
Guest
Ne der is alt, aber Tatsache ist doch das waren die Amis mit fiesen Unterwasserexperimenten! :lol:
Naja mal ganz nebenbei ...
Schonmal die Fotos vom Pentagon gesehen, als da angeblich der Flieger eingeschlagen ist... Doof nur das die Loecher in den Gebaeuden alle rund sind.... Also ich glaub, das es Flugzeuge ja immernoch mit grossen Fluegeln schaffen sich ohne Kontakt mit dem Boden zu bewegen, runde Flugkoerper sind was anderes...

Ach ja und warum ist auf dem Ein Dollar Schein der Amis die Pyramide der Illuminati drauf?
 
B
Banger
Guest
5h4d0":1x6xxn1z schrieb:
Schonmal die Fotos vom Pentagon gesehen, als da angeblich der Flieger eingeschlagen ist... Doof nur das die Loecher in den Gebaeuden alle rund sind.... Also ich glaub, das es Flugzeuge ja immernoch mit grossen Fluegeln schaffen sich ohne Kontakt mit dem Boden zu bewegen, runde Flugkoerper sind was anderes...
*gähn* hört das denn nie auf?
http://de.wikipedia.org/wiki/Terroransc ... gstheorien

5h4d0":1x6xxn1z schrieb:
Ach ja und warum ist auf dem Ein Dollar Schein der Amis die Pyramide der Illuminati drauf?
Ist sie nicht. Die vielzitierte Pyramide ist kein Symbol der Illuminaten und zeigt einmal mehr, wie leicht sich dank der Leichtgläubigkeit der Leute mit falschen Fakten eine handfeste Verschwörungstheorie aufbauen lässt.

U.a. hier nachzulesen (ziemlich am Ende) http://www.schiller-gymnasium-berlin.de ... naten.html

...vielleicht sollte man mal ein paar Dinge hinterfragen, bevor man sie weiterverbreitet...
 
A
Anonymous
Guest
naja die Freimaurer stammen ja auch aus Bayern, wieso sollten sie nicht hier sein ;)

Ich finde solche Geschichten trotzdem recht spannend und interessant... Bei Hendrix z.b.: den ganzen Hals und Bauch voll Wein, aber kaum Alkohol im Blut? Naja ändern wirds sowieso nix mehr
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1K
setneck
setneck
 

Oben Unten