Fender Concert Acoustic

A

Anonymous

Guest
Hallo Freunde,
ich habe eine Fender Concert Ak.-Gitarre von einem alten Bekannten aus den USA bekommen, der diese Gitarre verkaufen muss. Er sagte mir das Teil wäre Bauj. 63! Seriennummer ist: 13159. Die Gitarre ist traumhaft gut erhalten und hat einen Hals, den man nie wieder aus der Hand nehmen möchte, eben in Stratform! Der Klang ist unbeschreiblich gut! Ich werde heute noch Bilder machen von dem tollen Teil. Nun meine Frage: Kennt sich jemand aus mit den Fender Acoustics und kann mir das Baujahr bestätigen anhand der S.-Nummer. Ich hab schon das halbe Net ausgesucht, aber nix gefunden! Ich weis nur das diese Gitarre sehr sehr rar war. Übrigens steht sie zum Verkauf und wer Interesse hat kann sich mit mir in Verbindung setzen. Ich weis, das man normaler Weise hier nichts anbieten sollte, aber der arme Kerl hat Schulden wegen Krankheit ohne Ende und braucht nun Hilfe und bevor er ausgenommen wird, so habe ich ihm eben meine Hilfe angeboten. Für Stratspieler und Freaks ein Sahneteil par excellence!
Im Voraus schon mal danke für eure Hilfe....[:D][:D][:D]

Euer
magsiganturegif.gif
 
A

Anonymous

Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by duffes
Hi Magman,

sind die SN der Acoustics und der Elekrics eigentlich identisch?
wenn ja, dann käme 1956 in Betracht. http://www.provide.net/~cfh/fender.html#serial
hier warst Du bestimmt auch schon : http://www.provide.net/~cfh/fender3.html
und was steht im G&B 7ender Special?

und Krieg war noch nie eine Lösung der Probleme

gruß duffes
</td></tr></table>

Hi Duffes,
danke für die Links, da hatte ich bereits nachgeschaut. Werde gleich mal das G&B Special durchforsten. Die Hälse sind fast identisch, d.h. die Kopfplatte hat eine etwas andere Form, als die einer vergleichbaren Strat aus diesem Baujahr. Es kommen bald Bilder hinzu! Ich danke dir für deine Bemühungen:D

bluesy Gruß
magsiganturegif.gif
 

Ähnliche Themen

 
Oben Unten