Fender Halsjustierung? Welcher Inbus?

• Ersteller Ersteller H0wy
  • Erstellt am Erstellt am
H0wy

H0wy

Bekanntes Mitglied
Ich möchte gerne die Saitenlage meiner Strat und Tele Gitten verbessern über die Halsinnensechskantschraube. Aber verdammte Hacke keine meiner Inbus-Schlüssel passt.

Mich beschleicht das Gefühl mit meinem metrischen Werkzeuch nicht weit zu kommen. Was sind denn das für Sitten :oops:

Was brauch ich denn da für einen Inbusschlüssel??

3/8 Elle, Fuß, Knoten oder wie? :?

Hach...........da will man schnell mal was machen.....ne ne.... :|

Hi,
ich hab mir damals bei eBay für 2 Euro so ein Inbusschlüssel set in Zoll geschossen. weil ich das Problem auch hatte.

Oder frag mal bei deinem Musikladen nach, ob die so schlüssel da haben...

Grüße
Fabi

Wie Fabi sagt, es heißt Zoll ;-) . Da aber die Größen je nach Gitarre unterschiedlich sind, ist ein Satz zölliger Innensechkantschlüssel (Inbus ist ein Markenname) immer hilfreich.

....das alte Problem.

Mach es am besten wie ich seinerzeit. Zieh Dir günstig nen kompletten, zölligen Inbus-satz aus der Bucht. Hat so um die 6 oder 7 EUR gekostet.
Da haben sich dann die Probleme, mit Mexico oder us Fenders erledigt und gut.

Ich mag es ja kaum sagen, aber nicht ein Shop hier in Bremen, konnte mir seinerzeit weiterhelfen.

Gruß

Sven

Schellibo":3pk4pyjw schrieb:
....das alte Problem.

Mach es am besten wie ich seinerzeit. Zieh Dir günstig nen kompletten, zölligen Inbus-satz aus der Bucht. Hat so um die 6 oder 7 EUR gekostet.
Da haben sich dann die Probleme, mit Mexico oder us Fenders erledigt und gut.

Ich mag es ja kaum sagen, aber nicht ein Shop hier in Bremen, konnte mir seinerzeit weiterhelfen.

Gruß

Sven

.......so soll es sein.......... :cool:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten