Fender "Hello Kitty"

Gerrit

Power-User
28 Jan 2006
1.729
0
Hi,

ich hab da was entdeckt, als ich mal gucken wollte, was Fender so treibt. http://www.fenderhellokitty.com/ Ich persönlich finde die Dinger ja ganz lustig. Wenn die jetzt noch klingen, wäre das DIE Schowgitarre für mich!

Vllt. gibbet ja die Mädels dazu?!?!
 
Moinsen,


was es alles gibt....

aber ich hab mich andererseits auch immer schon gewundert warum Fender beim Abspann von "South Park" immer mit grossem Logo dabei ist.

scheinen wohl aufm Comic-Trip zu sein..

greez
 
Hmm ich weiĂź ja nicht was Gerrit so musikalisch macht, aber wenn er damit vor ein paar richtig harten Metalheads auftritt...
 
Ich glaub ich muss gleich brechen!
Das geht ja wohl echt zu weit!!!!
Also nix gegen sĂĽĂźe Mietzen, aber
die stelle ich mir anders vor! ;-)
 
Irgendwas gegen Hello Kitty???
Das is ja wohl Rock'n'Roll pur!
Ich wette, dass der gute Kirk sowas spielen wĂĽrde... :lol:

PS:
Wenn die Dinger nicht so schlecht (Affinity-Serie) wären, würde ich die spielen...
Rock'n'Roll heiĂźt anders sein!
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten