Fender "Hello Kitty"


Gerrit
Gerrit
Well-known member
Registriert
28 Januar 2006
Beiträge
1.736
Hi,

ich hab da was entdeckt, als ich mal gucken wollte, was Fender so treibt. http://www.fenderhellokitty.com/ Ich persönlich finde die Dinger ja ganz lustig. Wenn die jetzt noch klingen, wäre das DIE Schowgitarre für mich!

Vllt. gibbet ja die Mädels dazu?!?!
 
A
Anonymous
Guest
Moinsen,


was es alles gibt....

aber ich hab mich andererseits auch immer schon gewundert warum Fender beim Abspann von "South Park" immer mit grossem Logo dabei ist.

scheinen wohl aufm Comic-Trip zu sein..

greez
 
A
Anonymous
Guest
Hmm ich weiß ja nicht was Gerrit so musikalisch macht, aber wenn er damit vor ein paar richtig harten Metalheads auftritt...
 
A
Anonymous
Guest
Ich glaub ich muss gleich brechen!
Das geht ja wohl echt zu weit!!!!
Also nix gegen süße Mietzen, aber
die stelle ich mir anders vor! ;-)
 
A
Anonymous
Guest
Irgendwas gegen Hello Kitty???
Das is ja wohl Rock'n'Roll pur!
Ich wette, dass der gute Kirk sowas spielen würde... :lol:

PS:
Wenn die Dinger nicht so schlecht (Affinity-Serie) wären, würde ich die spielen...
Rock'n'Roll heißt anders sein!
 
 

Oben Unten