Fender "La Cabronita" Telecaster

Tomcat schrieb:
diet schrieb:
Hi,

ja, das weiß ich. Was möchtest Du mir denn damit sagen?
Irgendwie schreiben wir aneinander vorbei, glaube ich :-D :shrug:

Gruß Diet

Ich glaube, dass du meinst, dass nur Joe Barden den Begriff "Gatton Bridge" verwenden darf, wÀhren d ich meine, dass Fender die Àlteren Rechte hat...oder so.

Ach so. Nee, darum gehts mir eigentlich nicht.
Auf der Fender Danny Gatton Tele ist ja die Joe Barden Bridge drauf. Und da waren ja noch "Randausparung" und die beiden Schrauben vorn wichtig. Die kurze Bridge auf der Cabronita hat bis auf die Reiter mit Danny Gatton nix zu tun. Deshalb finde ich "Gatton Bridge" da doch etwas sehr unpassend. UnabhÀngig von den Rechten am Namen.

Aber vielleicht ist das auch etwas zu sehr deutsch kleinkariert von mir :oops:

Gruß Diet
 
diet schrieb:
Tomcat schrieb:
diet schrieb:
Hi,

ja, das weiß ich. Was möchtest Du mir denn damit sagen?
Irgendwie schreiben wir aneinander vorbei, glaube ich :-D :shrug:

Gruß Diet

Ich glaube, dass du meinst, dass nur Joe Barden den Begriff "Gatton Bridge" verwenden darf, wÀhren d ich meine, dass Fender die Àlteren Rechte hat...oder so.

Ach so. Nee, darum gehts mir eigentlich nicht.
Auf der Fender Danny Gatton Tele ist ja die Joe Barden Bridge drauf. Und da waren ja noch "Randausparung" und die beiden Schrauben vorn wichtig. Die kurze Bridge auf der Cabronita hat bis auf die Reiter mit Danny Gatton nix zu tun. Deshalb finde ich "Gatton Bridge" da doch etwas sehr unpassend. UnabhÀngig von den Rechten am Namen.

Aber vielleicht ist das auch etwas zu sehr deutsch kleinkariert von mir :oops:

Gruß Diet

[img:15x15]http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_124.gif[/img]
 

Beliebte Themen

ZurĂŒck
Oben Unten