A
Anonymous
Guest
Hey, gw-gemeinde
Ich bin ein riesiger Grungefan und suche immer noch nach der passenden Gitarre mit der ich meine soundvorstellungen richtig vherwirklichen kann.
Deswegen habe ich schon eine Fender Jaguar und eine Jazzmaster probe- gespielt, aber beide haben mir vom Klang her nicht so wahnsinnig zugesagt.
Klar, es könnte ja sein, dass ich genau die g
Gurken erwischt habe, aber da der einzige Gitarrenladen hier in der Nähe jeweils nur ein Exemplar besitzt kann ich nicht mehrere Probe spielen um zu vergleichen.
Deshalb habe ich mir jetzt die Mustang ins Auge gefasst.
Nur hat mein Gitarrenhändler die natülrlich nicht auf Lager.
Und einfach bei Thomann bestellen geht nicht- soviel Geld habe ich als an chronischer Pleite leidender Schüler nicht :lol:
Kann mir jemand genaueres über den sound erzählen oder hat vielleicht sogar soundbeispiele zeigen?
Hat vielleicht sogar jemand im Forum eine Mustang?
Das was ich bei youtube finde ist meiner Meinung nach recht nichtssagend
Vielen Dank für eure antworten, Gabriel
Ich bin ein riesiger Grungefan und suche immer noch nach der passenden Gitarre mit der ich meine soundvorstellungen richtig vherwirklichen kann.
Deswegen habe ich schon eine Fender Jaguar und eine Jazzmaster probe- gespielt, aber beide haben mir vom Klang her nicht so wahnsinnig zugesagt.
Klar, es könnte ja sein, dass ich genau die g
Gurken erwischt habe, aber da der einzige Gitarrenladen hier in der Nähe jeweils nur ein Exemplar besitzt kann ich nicht mehrere Probe spielen um zu vergleichen.
Deshalb habe ich mir jetzt die Mustang ins Auge gefasst.
Nur hat mein Gitarrenhändler die natülrlich nicht auf Lager.
Und einfach bei Thomann bestellen geht nicht- soviel Geld habe ich als an chronischer Pleite leidender Schüler nicht :lol:
Kann mir jemand genaueres über den sound erzählen oder hat vielleicht sogar soundbeispiele zeigen?
Hat vielleicht sogar jemand im Forum eine Mustang?
Das was ich bei youtube finde ist meiner Meinung nach recht nichtssagend
Vielen Dank für eure antworten, Gabriel