Fender Prosonic - Modifikation

A

Anonymous

Guest
Hallo liebe Gemeinde,
im Netz gab's mal irgendwo den Schaltplan des Fender CS zur Modifkation des Prosonic, so das er im Clean Kanal mehr Höhenreserven hat. Hat jemand den Plan zur Hand. Hab mir schon nen Wolf gegoogelt. Hatte das Ding auf der Platte archiviert und die hat nen Schuss :|

Lieben Dank,

Rolli
 
Hi,

was mich wundert (ich hab den Prosonic noch nicht gespielt) aber Fender
und wenig Höhenreserven? Das höre/lese ich zum ersten Mal :-D

Eventuell verwende mal andere Röhrentypen, da gibts diverse Möglichkeiten dem Verstärker einen anderen Tone zu entlocken.

Ich hab einen 82er DualShowman Reverb, der allerdings (ich weiĂź nicht
wie und was) komplett umgefudelt wurde (irgendwann mal)
Das Teil hat je nach Einstellung Fender Clean/Crunch und kann auch
etwas Britischer, falls gewollt.
Der hatte mir deutlich zu viele Höhenreserven (Höhen stehen bei mir immer auf max. 9 Uhr und es reicht allemale)


Schau ggf. auch mal auf www.schematicheaven.com oder www.ampwares.com nach Schaltplänen..

cu
Oliver
 

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
39
Aufrufe
5K
Anonymous
A
thepale
Antworten
30
Aufrufe
20K
thepale
thepale
A
Antworten
10
Aufrufe
2K
erniecaster
E

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten