Fender-Schriftart

Hi Sascha,

habe ich auch schonmal gesucht, allerdings scheint es eine zusammengesetzte Schriftart zu sein. Brushscript (siehe GW oben in der Kopfzeile) ist so ähnlich...

GruĂź
Mirko
 
Na ja,

Fender hat schon Prozesse wegen Korpusformen und Kopfplattendesigns gefĂĽhrt...
 
Hätte ich ´ne Firma würde ich das auch machen...da haste ´ne idee ...was auch mit Arbeit verbunden ist und so..und dann kommt jemand und kopiert ´s schamlos ohne Lizenz... von meinem Schwager die Firma ist daran zugrunde gegangen...20 Leute waren dann arbeitslos...20 Familien ohne Geld...verhungert sind sie...naja...die Hälfte, die anderen arbeiten jetzt für Dumpimg-Lohn in England...war zwar ´ne Software firma...aber prinzipiell ...Skandal....jaja...
smiliez.de_1729.gif
 
Sascha´s Strat":55znmeg5 schrieb:
Huhu!!!


WeiĂź jemand, wo und ob man die Fenderschriftart als TTF bekommen kann?

Hi,

ich glaub nicht, das es das gibt. Welches Jahrhundert ist denn gewünscht. 7ender hat seine Logos immer wieder verändert:
fendhead.jpg

fendeca2.jpg

fcaselog.jpg
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten