Fender Silverface Champ kaufen

A

Anonymous

Guest
Hallo!

Ich stand heute in Amsterdam vor einem wunderschön erhaltenen Silverface Champ, Tolex gut erhalten, keine Risse in der Frontbespannung und technisch ist er auch in Ordnung. Laut Seriennummer ein endsechziger Modell. Mir wurde er fĂŒr 425 Euro angeboten, soll ich da zuschlagen? Bei einem Kollegen hier aus dem Forum habe ich den gleichen Amp gehört und suche seit dem heimlich einen :)

Beste GrĂŒĂŸe,
Robin
 
Hi,

wenn er Dir gefĂ€llt, wenn Du Bock drauf hast und die kohle ĂŒber ist: Na Klar!!

Man lebt nur einmal!

Gruß Diet
P.S.: Und wenn jetzt jemand sagt, der sei 50 Euro zu teuer (was Blödsinn ist), dann ist das sein Problem und nicht Deins.
 
Robin wenn er dir gefÀllt schlag zu. Sowas bekommt man nicht so schnell wieder. Ich finde diese Champs klingen einfach klasse! Ich hatte unlÀngst einen 65er Vibro Champ zum durchchecken. Extremst lecker mit Strat & Tele.

Gönn dir was ;-)
 
Das halte ich fĂŒr ein recht gutes Angebot, brauchbaren technischen Zustand vorausgesetzt. Da wĂŒrde ich an deiner Stelle zuschlagen, und bei nicht Gefallen kannst du dich gerne bei mir melden, hĂ€tte da durchaus Interesse.... .
 
Danke fĂŒr euer Feedback, natĂŒrlich werde ich den Amp kaufen. Mir ging es natĂŒrlich um einen Preischeck, das Ding ist quasi in Sammlerzustand und klingt sehr gut :)
 
diet schrieb:
Wizard schrieb:
diet schrieb:
Man lebt nur einmal!
??? :roll:

Ja! Du nicht?
Was willst Du mir sagen so ganz ohne Gruß?

Dieter, eine gute Millarde Menschen weltweit glaubt daran, dass wir eben nicht nur einmal leben - von daher ... kannst du zwar mit einer gefĂŒhlten Wahrscheinlichkeit annehmen, dass "man" nur einmal lebt, wissen hingegen kannst du nicht.

Einen gut klingenden alten Amp zu kaufen, wenn er einem ĂŒber den Weg lĂ€uft, ist also je nach Gusto Kismet, das Sammeln von gutem Karma, oder auch die Tat eines Samariters ... oder fĂŒr die Atheisten einfach nur richtig :) scheißegal, ob man nun wiedergeboren wird oder nicht.

Gruß, ferdi
 
diet schrieb:
Wizard schrieb:
diet schrieb:
Man lebt nur einmal!
??? :roll:

Ja! Du nicht?
Was willst Du mir sagen so ganz ohne Gruß?
Hi Diet,
sorry, war nicht unhöflich gemeint. Fand nur, dass zu rollenden Augen und
Fragezeichen ein Gruß komisch wirkt. Habe dich und deine Seite doch schon des öfteren sehr positiv erwĂ€hnt und Respekt gezollt. ;-)
Nein, ich fĂ€nd es eher unnatĂŒrlich, dass man nur einmal lebt. UnzĂ€hlige Male
trifft es besser. Muß aber jeder fĂŒr sich selbst entscheiden/herausfinden.
Dieser Spruch 'Man lebt nur einmal' wird zu oft bemĂŒht. FĂŒr mich ist es eine
Tatsache, will aber keine Diskussion hier in einem Gitarrenforum lostreten.

Hab im Suff, jawohl Suff, schon genĂŒgend Scheiße hier losgelassen und
mache ob meines Alkoholproblems derzeit eine 4-monatige Therapie
in der NÀhe von Köln. Kann jeder wissen und erklÀrt auch manchen
Bullshit meinerseits.

Gruß Peter
 

Beliebte Themen

ZurĂŒck
Oben Unten