Fender Stratocaster, 30 Jahre im Dornröschenschlaf, Wert ?

Magman schrieb:
Der schwarze Lack da oben (welcher übrigens kein Nitrolack ist) ist sehr empfindlich.

Ich habe eine Fender Lead aus der Zeit, die war lackmäßig aber sowas von hinüber! Inzwischen tranluziert sie wieder in schönem dunkelrot. Was Fender zu der Zeit da geritten hat?
 
Thorgeir schrieb:
Magman schrieb:
Der schwarze Lack da oben (welcher übrigens kein Nitrolack ist) ist sehr empfindlich.

Ich habe eine Fender Lead aus der Zeit, die war lackmäßig aber sowas von hinüber! Inzwischen tranluziert sie wieder in schönem dunkelrot. Was Fender zu der Zeit da geritten hat?

:shrug: keine Ahnung. Ich weiß nur das die Lackierungen, besonders die dunklen extrem empfindlich waren. Waren wohl auch hauchdünn was ja wiederum nichts schlechtes ist.

Die 7 Lead war die mit den beiden hochgezogenen Flügelchen gelle?
 
Magman schrieb:
Die 7 Lead war die mit den beiden hochgezogenen Flügelchen gelle?

So eine habe ich, nur daß die einen OBL am Hals hat.

[img:616x251]http://www.vintage-guitars.se/1981_Fender_Lead_III_E100386.jpg[/img]

Hier sieht man diesen milchigen Schleier ganz gut, der sich mit der Zeit über meine ganze Gitarre ausgebreitet hat und zuguterletzt auch noch intransparent wurde.

[img:800x600]http://i110.photobucket.com/albums/n111/jaded2250/P1000183.jpg[/img]

Da die Gitarre sowieso einen sehr geringen Wiederverkaufswert hat, habe ich sie kurzerhand neubundieren und -lackieren lassen. Muss ich bei Gelegenheit mal in die Gallerie knallen :)
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten