Fender und die Zukunft :O

Ich fasse zusammen: Ein Gotoh VSV, relic Optik, flaches Griffbrett, Abschirmung, 22 BĂĽnde und das Betreiben eines Museums sind innovativ.

Ja?
 
groby schrieb:
Ich fasse zusammen: Ein Gotoh VSV, relic Optik, flaches Griffbrett, Abschirmung, 22 BĂĽnde und das Betreiben eines Museums sind innovativ.

Ja?

:lol:
Da geht bei mir wirklich nix anderes als: :top:

;-)
GruĂź Diet
 
Paul18 schrieb:
Als Thema hat er sich die Firma Fender ausgesucht.

Die gibt es nicht, sie heiĂźt Fender Musical Instruments Corporation, kurz: FMIC

Aber nachdem das Referat schon vorbei ist.... ;)

Müsste ich ein Referat halten, würde ich es auch eher auf die Frage auslegen, warum heute immer noch die Strat und Tele die Hauptrolle spielen. Wäre nicht Cobain gewesen, wüssten die meisten gar nicht, dass es noch andere Modelle gab. ;)
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten