Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso nicht? Es gibt doch z.B. auch Flamengo-Gitarren oder Resonator-Gitarren. Wäre doch durchaus möglich, dass sich unter einer "Folk-Gitarre" ein ganz bestimmter Typus verbirgt.Ich habe mir das jetzt nur flüchtig angesehen, weil ich mir nicht recht vorstellen kann, über ein solches Thema wirklich ernsthaft zu diskutieren.
Das könnte durchaus sein. Die Wandergitarre meiner Oma fühlt sich auch eher wie eine Konzertgitarre mit Stahlsaiten an.Nein, breiteres Griffbrett.
cook":2jjfj0jp schrieb:Wieso nicht? Es gibt doch z.B. auch Flamengo-Gitarren.....
franz":12yxorac schrieb:cook":12yxorac schrieb:Wieso nicht? Es gibt doch z.B. auch Flamengo-Gitarren.....
nein. gibt es NICHT. hats nie gegeben. wirds nie geben.
f.
juergen2":qll2lfus schrieb:Er meinte natürlich Flamingo-Gitarren!!!
cook":unxkuqui schrieb:Flamenco... ihr wisst, was ich meine. Ich finde es mal wieder zum kotzen, dass Tom als Moderator gleich noch mal draufhauen muss.
cook":1jjk6qpe schrieb:dass Tom als Moderator gleich noch mal draufhauen muss.
Kann sein. Weiß ich nicht.cook":370nlj59 schrieb:Na, Jungs, da muss es doch irgendwas geben. Meine Vermutung: tendenziell kleinerer Korpus vielleicht?
V.H.":gwiigakh schrieb:Hallo, war Flamenco nicht der rosa Vogel,
der so schön tanzen kann ?
Was hat das mit Gitarren zu tun ?
Ich bin verwirrt...wo hat der die Taille...
So, die Volksgitarre ist nichts Anderes als der Volkswagen
und der Volksempfänger - etwas Billiges was nicht funktioniert.
V.H.